meine sims können nicht heiraten:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Da gibt es mehrere Gründe für. Z.B. das du einem deiner Sims eine eigenschaft gegeben hast, die heiraten nicht zulässt? Könntest du uns vll. diese Sagen bzw. welche dein sim hat?

also er: workaholic, familienbewusst, begeistert, athletisch, geborener geschäftsmann sie: gut, familienbewusst, charismatisch, kleptomatisch, geborene geschäftsfrau

0
@crickree

Daran liegt es nicht. Welche beziehung haben sie denn? also sind die schon verlobt ?

0
@Lollyx

nein, sie haben nur eine feste beziehung...

0
@crickree

dann solltest du sie erstmal verloben? danach geht das erst mit dem heiraten ^^

0
@Lollyx

ja schon klar. aber es kann ja keiner von beiden einen heiratsantrag machen... also können sie sich auch nicht verloben!...

0
@crickree

Nun ich gehe davon aus das du sie schon ganz lange rumknutschen, flirten und so weiter hast oder? Es dauert etwas bis diese Interaktion möglich ist.

0
@Lollyx

das problem ist halt, dass ich es schon ewig versuche... :( naja, kann man wohl nichts machen... trotzdem vielen dank! :)

0
@crickree

Hm ich gucke mal ob ich noch was finde. Dann lasse ich es dich natürlich wissen. :)

0
@Lollyx

Hey. Finden sie sich gegenseitig unwiderstehlich? Es soll erst dann klappen...

0
@Lollyx

Oder ist irgendeiner von beiden schon in einer Beziehung oder gar verheiratet?

0
@Lollyx

oh das ist lieb :)

also was mir aufgefallen ist, ist dass er sie absolut unwiderstehlich findet und sie ihn nur unwiderstehlich. aber dann könnte er ihr ja eigentlich einen antrag machen, kann er aber nicht...

nein, keiner von beiden ist weder in einer beziehung oder verheiratet...

0
@crickree

Seltsam. Naja ich guck weiter und gebe dir dann bescheidt :)

0
@Lollyx

Sei wann ist das denn so? zufällig seit Reiseabenteuer? Du könntest ja mal testen ob das bei allen deinen Sims so ist, im Notfall halt ein neues Paar erstellen?

0
@Lollyx

Ich habe nochmal geguckt, manche sagen es kann daran liegen das man zuviele Gute und beste Freunde hat? Achja hast du einen Cheat benutzt vorher?

0
@Lollyx

einen cheat zum heiraten? gibts doch gar nicht oder? und wenns nicht zum heiraten ist dann ja. aber dieses paar wohnt mit einem anderen paar zusammen, bei dem es geklappt hat auch mit dem cheat... komisch oder? und reiseabenteuer hab ich gar nicht^^

0
@crickree

Ja also hat das paar wo es nicht klappt viel gute/beste Freunde?

0
@Lollyx

Wenn ja würde ich mit "testingcheatsenabled true" einfach runterziehen. So dass sie nicht mehr so gute Freunde sind (;

0
@Lollyx

ok, ich probiers gleich mal und dann sag ich dir nochmal bescheid!

daaaaaaanke !!! :)

0
@crickree

Sims3? Die wohnen auch bereits zusammen? Die können leider nicht heiraten wenn sie bereits zusammen wohnen!

0
@Bini81

ja sims3.

also, ich habe den cheat "testingCheatsEnabled true" benutzt, dass sie dort wohnt, also ich habe sie zum haushalt hinzugefügt. heißt das wenn ich sie wieder ausziehen lasse, dass es dann funktioniert?

0
@crickree

Naja du kannst es doch mal ausprobieren. Also lass sie wieder auseinander ziehen und dann probieren einen Heiratsantrag zu machen (;

0

meine sims können auch nicht heiraten keine ahnung warum aber das ich das auch nicht kann bedeutet(vieleicht) das mann halt viele simsjahre braucht um zu heiraten.

welches sims hast du denn?

vll hat ein sim ja ne eigenschaft welche der andere überhaupt nicht haben kann?

Was möchtest Du wissen?