Meine Sims finden die Umgebung in meinem Haus schlecht... :(

1 Antwort

Die Sims mögen keine kleinen, dunklen, und/oder vollgestopfte Räume. Hast Du es schon mit großen Fenstern, Gardinen oder einer Terassentür versucht? Oder liegen irgendwo Essensreste oder Windeln herum? Gammelt Essen im Kühlschrank?

Wie kann ich bei Sims 3 mein Haus kopieren und es nochmal auf das gleiche Grundstück stellen?

Hey, ich möchte bei Sims 3 eine Art Reihenhäuser bauen, aber da ich nicht jedes Haus einzeln einrichten möchte, wäre es gut> zu wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt Räume oder Häuser zu kopieren, als alles einzeln zu kopieren und zu platzieren. Danke schonmal im Voraus! :D

...zur Frage

Was ist in meinem Badezimmer los?

Hallo ihr Lieben,

ich bin Nichtraucherin, in unserer Wohnung wird wirklich nie geraucht, ohne Ausnahme.

So, seit einiger Zeit aber riecht mein Badezimmer nach Qualm, stärker in der Nähe des Waschbeckens. Wie kann das sein?

In der Wohnung unter uns wird auch nur auf dem Balkon oder hinter dem Haus geraucht, was kann denn so nach Qualm stinken?

Wir haben das Waschbecken und den Abfluss fast weggescheuert, das ist alles sauber, wir haben kochend heißes Wasser reingekippt, Reinigungmittel usw.

Trotzdem riecht es mehr oder weniger stark nach Qualm, täglich, wie kann so etwas sein?

Alle Nichtraucher, die uns besuchen, riechen das auch, ich bin echt ratlos....

...zur Frage

Sims 3 Haus bauen...Hilfe!

Hei :) Ich will bei Sims 3 ein Haus bauen, weiß aber nicht welches. :/ Deswegen bräuchte ich eure Hilfe, dass ihr mir vllt. Websiten sagt wo ich Grundrisse von Häusern sehe. Also meine Ansprüche an das Haus sind: 2-3 Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer, Küche+Ess- und Wohnzimmer in einem. Mehrere Ausgänge in den Garten. 2-3 Badezimmer. 2 Wc`s und viel Platz. Und das Haus sollte ein wenig modern aber trotzdem gemütlich sein :) Würd mich über Grundrisse oder Bilder von Häusern freuen :)

...zur Frage

Hausverkäufer räumt Bad aus nach Kaufvertragsunterschrift?

Guten Morgen,

wir haben ein Haus gekauft und vergangene Woche Donnerstag den Kaufvertrag unterschrieben.

Nun rief Gestern die Verkäuferin an und fragte, ob sie aus dem oberen Badezimmer die Toilette und das Waschbecken mit ausbauen könne. Ich habe das erstmal verneint, da ich mich im Rech fühle.

Persönliches Hab und Gut muss ja raus aus dem Haus, klar. Badezimmer gehört meiner Meinung nach aber zur Grundausstattung, die nicht einfach jetzt noch von der Verkäuferin beansprucht werden kann, oder?

Das Haus kaufen wir ja laut Kaufvertrag "wie besichtigt".

Wer wäre hier im recht?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?