Meine Sim karte vom samsung galaxy 5mini passt nicht in das iphone 5,man kann sie aber selber so schneiden das sie passt aber passt sie denn wegen der dicke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt sim die lassen sich NICHT zuschneiden. Die lassen sich leicht erkennen. Die Nano Schablone ist kleiner als die eigentliche goldglänzende Fläche. Und die ist dicker als der Nano einschub. Dann kommst du um die neue Single nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann sie selber zuschneiden oder du lässt von deinem Anbieter eine Nano Sim zuschicken mit deinem alten Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die kann man schon zurecht schneiden, jedoch solltest du dabei aufpassen, dass du nicht den Chip anschneidest. Schablonen für das richtige Sim-Karten-Format bekommt man im Internet.

Am besten ein Teppichmesser verwenden, eine Bahn schneiden und an der Schnittkante abbrechen, da eine Schere die Karte beim schneiden verformt.

P.S.: Ich übernehme keine Haftung für falsches Zuschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde ich nicht wagen, frag doch mal in einem fachgeschäft (media markt ) erst nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der dicke passt es aber ich würde da verdammt vorsichtig sein! Wahrscheinlich kannst du bei deinem anbieter kostenlos eine passende bestellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der dicke Passt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?