Meine Sim-Karte passt nicht in das Samsung Galaxy s3 rein.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich glaub du brauchst ne Mini Sim Karte! Entweder Folie im Internet raussuchen und zurecht schneiden ODER du hast ein Phone Haus oder etwas in der Art in deiner Innenstadt, einfach mal fragen ob die nen Adapter haben für Sim Karten, damit kann er dann den Datenchip zurechtstanzen, macht nichts kaputt und funktioniert!

Over and Out!

Die Hotline kann dir eine kostenlose Micro-Simkarte zusenden. Auch ein kostenloser Soforttausch der Simkarte ist in einem Telekom Shop möglich.

entweder hat die so ne soll-bruch-stelle oder du kannst sie mit schablonen und youtube-videos selbst kleiner schneiden... wenn du dich das nicht traust geh in einen telekom shop und frag nach bzw lass sie da zuschneiden.