Meine SIM Karte ist gesperrt, was soll ich machen?

5 Antworten

Setze dich mit deinem Anbieter in Verbindung und teile denen dein Problem mit. Ich meine nicht, dass du deine aktuelle SIM-Karte noch aktiviert bekommst, aber wenn, dann kann dir die Service-Hotline deines Anbieters weiterhelfen. Und ansonsten schicken die dir -gegen Entgelt- eine Ersatz-SIM- Karte zu.

Du kannst in einem Elektrogeschäft nachfragen am besten in dem du das handy gekauft hast. Die können dann den anbieter benachrichtigen und können dir dein Handy freischalten. Nimm am besten die ganze schachtel und den kassenzettel und deinen ausweis mit dann dürfte es kein problem sein:))

Der Laden und der Kassenzettel haben nichts mit der SIM Karte zu tun...

0

Die Karte ist hinüber

Wie man 10 mal den falschen PUK eingeben kann ist mir allerdings auch schleierhaft....

Was möchtest Du wissen?