Meine Sim Karte bei Base wurde gesperrt. ich kann nicht mehr anrufen und auch nicht mehr surfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht wurden die Rechnungen nicht bezahlt, vielleicht hängt das damit zusammen. Da nützt es auch nichts, wenn der Vertrag noch bis nächstes Jahr läuft. Außerdem hat man doch auch einen Festnetzanschluss und darüber könnte man auch mit Base sich in Verbindung treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bestorder2699 11.03.2016, 05:40

Nein hab leider keinen. Aber trotzdem vielen Dank :)

0

Ich würde beim support mal anrufen. Vieleicht kann auch jemand vom Baseshop dabei behilflich sein? Ich vermute mal dass sie den Rechnungsbetrag nicht abbuchen konnten? War manchmal nei meiner besten Freunden mit O2 nun zahlen se Rechnung immer im Shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hotline von einem anderen Telefon anrufen. Die sagen dir die Gründe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wir sollen also unsere Glaskugel befragen, was los ist. Nee, das geht nicht. Wenn du kein Telefon der Welt erreichen kannst, aber sehr wohl Internet hast, dann schreibe denen eine Email.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bestorder2699,

du kannst mit Base auch auf Facebook Kontakt aufnehmen oder du nutzt den Chat:

https://www.base.de/Service/Kontakt

Einfach unten "Service-Chat" anklicken.

Viele Grüße

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf beim support an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?