Meine Silicon hülle zieht fussel an.

1 Antwort

Naja eigentlich kaum oder eher gar nicht... Ich habe mir deswegen eine neue gekauft. :3

Viele fussel auf Jacke?

Meine Jacke von Ragwear, die nicht grade billig war, zieht fussel irgendwie an überall auf der jacke sammeln sich von zeit zu zeit immer mehr Fussel, und dadurch sieht die doch so schöne jacke hässlig aus..

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Suche eine Handyhülle die vor Kälte schützt?

Hi,

ich suche eine Handyhülle die vor Kälte gut Schützt und somit die Akkulaufzeit verlängert (Handy ist auf einem Fahrzeug im Außeneinsatz an der Frischluft)

Wäre Dankbar für eure Tipps.

Gruß M

...zur Frage

Was hilft gegen Stoff der Fussel anzieht?

Hallo, bin mal gespannt, ob ich hier ein paar tipps und tricks bekomme. habe eine hose gekauft, die zieht fussel wirklich magisch an. Nehm ich den fusselrolller dauerts keine 10 min und die hose ist wieder voll mit fussel. gibts da irgendeinen trick damit der stoff nicht mehr soviele fussel anzieht?

...zur Frage

Popsocket auf silikoncase?

Ich habe mir ein PopSocket bestellt & und mir dazu auch noch eine silikonhülle. Icv habe eine Silikon hülle genommen weil ich von den Hartschalen nichts halte. Nun ist meine Befürchtung, dass der Popsocket nicht an der Silikonhülle hält. Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im Voraus LG Line!

...zur Frage

Soll ich mein IPhone mit oder ohne Hülle verwenden?

Hallo,

Ich hab mein IPhone 6s jetzt schon fast ein halbes jahr, also doch noch recht neu... Ich verwende zur zeit eine orangene Silicon hülle von apple. Mir gefällt jedoch das schlichte design des Iphones sehr - also ohne hülle. Ich hab nur angst das es schnell kaputt geht oder falls es mir aus der hand rutscht auf den boden fällt. Hat jemand erfahrung von euch damit?

Verwendet ihr eine Hülle oder nicht? pro - contra?

...zur Frage

neue Hose zieht Fussel an

Hab mir heute eie tolle schwarze Hose gekauft, alles passt, nur sie zieht jedes Fussel förmlich an. Gibt es einen Trick, wie das nicht mehr passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?