Meine Siemens-Waschmaschine WM14Q3ECO zeigt im Display den Fehler E43, piept 2 mal und macht nichts mehr. Die Maschine hat maximal 20 Wäschen ausgeführt.?

4 Antworten

Hallo imbusch

Du hast 2 Jahre Gewährleistung auf die Maschine. Melde dich bei dem Verkäufer

Gruß HobbyTfz

Der Schlüssel für diese Fehlermeldung müsste in der Gebrauchsanweisung stehen - evtl. auch im Internet zu finden.

Siemens Waschmaschine hat Programmfehler?

Nachdem ich das defekte Türschloss der Maschine problemlos austauschte, denkt die Maschine, dass sie noch wäscht, auf  dem Display ist auch die LED an. Kann man die Elektronik zurücksetzen, oder war es das für unsere Maschine? Einen Fachmann von Siemens selber verabscheue ich, weil er schon 70€ nur für das Nachschauen haben möchte!.

...zur Frage

Siemens Waschmaschine WD1252 schleudert nicht?

Ich habe eine Waschmaschine von Siemens Wash&Dry 12-52. Vor ein Paar Tagen hat die Maschine beim Schleudern komische Geräusche gemacht. Seit kurzem nun will die Trommel sich nun gar nicht mehr bewegen. Beim Einschalten ist das Display komplett leer. Nach einem Reset (Dreher auf 6 Uhr, Schleudern gedrückt halten und dann auf 7 Uhr drehen) kommt der Fehler Code F:21.

  • Was bedeutet der Fehler Code F:21?
  • Wie kann ich die Maschine fixen?
  • Ist so eine Reparatur teuer?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Siemens Waschmaschine E14.3A

Wollte gerne waschen. Aber egal welches Programm ich einstelle. Die Machine piept nur und im Display erscheint ein Schlüssel. Was tun?

...zur Frage

Ich habe eine Hoover Vision HD VHD8145D. Beim Waschen bricht sie ab und zeigt Fehler E16. Beim Spülen E03 Beim Abpumpen E03 Was ist das Was kann man machen?

...zur Frage

Waschmaschine möchte nicht waschen?

Vorkurzem ging meine Waschmaschine von Siemens nicht auf also habe ich den nothebel gezogen. Jetzt wollte ich die Wäsche nochmal waschen, doch die Waschmaschine piept nur und zeigt so einen blinkenden Schlüssel auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich muss sie so schnell wie möglich waschen

Mit freundlichen Grüßen Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?