meine Sharkoon Drakonia funktioniert nicht richtig. nach oben und unten läuft sie in Zeitlupe zur Seite funktioniert es aber. liegt das an den Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das müsste am sensor liegen. Pusste da mal rein oder so. Ansonsten würde ich eine neue kaufen. Bald ist ja auch wheinachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgtWuemling
01.12.2015, 17:20

danke für deine Antwort. Danke das du dir dafür zeit genommen hast aber ich habe bereits ein Ersatzmaus haben.

0
Kommentar von Marko2246
01.12.2015, 17:23

Kein ding dafür ist ja das hier da ;)

1
Kommentar von sgtWuemling
01.12.2015, 17:25

ich habe das jetzt mal ausprobiert, aber das funktioniert trotzdem nicht. Außerdem ist die Bewegung nach unten und oben gleichmäßig langsam.

0
Kommentar von Marko2246
01.12.2015, 17:26

vllt liegt das am Kabel oder so. Oder am Pc. Wenn du mal bei nem freund oder so bist kannst du sie ja ausprobierem

0

Was möchtest Du wissen?