Meine Sexualität pan, lesbisch,bi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also generell gilt erstmal dass du dich nicht labeln musst.
Wenn du das tust isses in erster Linie in deine Entscheidung wie du dich bezeichnest und mit welchen Worten du dich identifizierst.
Theoretisch gesehen, so wie du es beschreibst würde ich dich als bisexuell (weil du dir Sex mit Mädchen und Jungen vorstellen kannst) und homoromantisch ( weil ich es so verstanden hab, dass du dich nur in Mädchen verlieben kannst) bezeichnen.

LG Leafyy

Na ja, die Gedanken sagen erst einmal nix über deine Orientierung aus. WENN du wirklich mit Männern schlafen würdest und gefallen daran finden würdest, wärst du definitiv bi. Meiner Freundin geht das auch so. Sie ist sich unsicher. Sie findet Typen attraktiv, komischerweise hielten die Beziehungen aber nicht und sie war immer sehr verwirrt. Ich denke schon, dass du lesbisch bist. 

Ich denke das du trotzdem noch lesbisch bist, wenn du dir nur eine Beziehung mit Frauen vorstellen kannst!

Hoffe ich konnte helfen:-)

Ja ich denke, dass du lesbisch bist, denn Fantasien kannst du ja trotzdem für Männer haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Was möchtest Du wissen?