Meine Sendung ist angekommen und ich war nicht da. In der Filiale ist es auch nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am nächsten Tag ab 11 Uhr ist das in der Filiale. Das ist überall gleich und sollte auf der blöden Karte stehen.

kann man auch meistens erst am nächsten Tag, sprich morgen, abholen

In der Regel erst am nächsten Tag ab ca. 10 Uhr.

paket abholen mit handschriftlicher vollmacht

ich habe vor kurzem ein zettel von der post bekommen worauf steht das mein paket in der filiale ist. Diesen gelben zettel habe ich nicht mehr. nun wollte ich fragen ob ich eine handschriftliche vollmacht für einen kumpel machen kann damit er das paket von der filiale abholen kann

...zur Frage

DHL - IHRE SENDUNG IST DA!?

Hi,

also ich habe heute ein Zettel bekommen, da steht ''Ihre Sendung ist da!'' ...

Alles was angekreutzt ist, ist :

x Filiale

Briefsendung :

x Brief mit Zusatzleistung / Inkasso - 1 Stück

Zusatzleistungen :

x Einschreiben

Was ist das ? Hab ich jetzt ein Brief oder Paket bekommen ? Selbst, wenn es ein Brief ist, warum kommt es nicht in den Briefkasten ? - Oder ist es ein Brief, das ich verschickt habe (JA) und es nicht angekommen ist, sondern zurück.. ?

https://www.deutschepost.de/content/dam/dpag/images/B_b/Benachrichtigungskarte/basis_07_2013.jpg

Danke.

...zur Frage

Kann ich meinen Brief der morgen zugestellt bereits heute spät-nachmittag in der Filiale abholen?

Ich erwarte einen wichtigen Brief, der morgen zugestellt wird. Kann ich am späten Nachmittag, wenn der Brief in der Filiale angekommen ist, diesen bereits dort abholen?

...zur Frage

DHL Paket abholen bei der Filiale?

Hallo. Ich habe etwas bestellt. Das Pajet sollte per DHL kommen, aber das Paket wurde in meiner Nähe zur Post gebracht. Ich habe auch eine Mail bekommen, wo stand, dass ich eine Benachrichtigungskarte bekäme. Habe ich aber noch nicht. Ein Mitarbeiter meinte, dass es nicht zwingend sei. Ich bin also heute (am selben Tag, wo es bei der Filiale abgegeben wurde) in die Filiale gegangen, doch die Mitarbeiterin sagte, dass mein Paket noch nicht angekommen sei. Und ich wollte euch fragen, wann es ungefähr dort ankommt. Danke im Voraus! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?