Meine Selfie Kamera am Handy fuktioniert nicht, was kann ich tun?

5 Antworten

Versuchs wie beim Google Pixel, sag einfach „mache ein selfie“

Ich wünsche viel Glück , Gott schütze Amerika

Gerät resetten ....

Danke

0

Kamera von Smartphone geht nicht immer?

Hallo, ich habe ein Sony xperia z3 compact. Es ist schon 3 Jahre alt. Vor ca. 2-3 Monaten hat es angefangen, dass du Kamera nicht mehr ging. Die selfie Kamera geht allerdings noch. Wenn ich die Kamera starten kommt ja in der Regel immer erst die Kamera auf der Rückseite. Dann muss ich diese zur selfie Kamera umschalten. Seit ein paar Wochen ist es aber so, dass wenn ich die Kamera an mache, dass sie auf einmal wieder geht. Es kann aber sein, dass sie in ein paar Stunden oder nach ein paar mal öffnen wieder nicht geht. Ich verstehe das nicht. Warum ist das denn so? Weiss das jemand?

...zur Frage

Samsung Galaxy A5(2016) ins Wasser gefallen, was tun?

Hallo, heute ist mein Samsung Galaxy a5(2016), kurz ins Wasser gefallen, das Handy war sofort aus. Was kann ich tun um es hoffentlich zu retten? PS: Handy kann man nicht öffen!

...zur Frage

Nikon d5100 "selfie" funktion?

Hey, bin auf die Nikon D5100 gestoßen, die ja auch einen schwenkbaren Display hat. Habe gesucht und gesucht aber finde irgendwie nichts.. wenn ich das Display zu mir drehe, sehe ich mich dann quasi selber oder geht das bei der Kamera nicht? So, als würde ich mit der Kamera ein selfie machen. Hoffe die frage ist einigermaßen verständlich... Hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Welches Samsung Galaxy Handy, S7 edge S8 oder S8+?

Hey,

Da mein jetztiges Handy nicht mehr so gut Funktioniert brauche ich demnächst ein neues Handy. Ich habe mich für ein Samsung entschieden. Ich hatte einmal ein Samsung das war aber vor einigen Jahren und dann hatte ich iphone 4 und iphone 6 und dann jetzt hatte ich ein Huawei P8 oder P9 ???

Naja egal, jedenfalls habe ich mal so geguckt ob sie alles bieten was ich benötige: ich mache gerne Fotos, nicht nur mit meiner Spiegelreflexkamera sondern auch mit dem handy wenn ich meone grosse kamera grade nicht dabei habe. Ich brauche lange akkulaufzeit. Und ein Handy bei dem nicjt gleich den Akku nach ein bisschen fotografieren, musik hören oder sowas runter geht wie was weiss ich.

Welches handy würdet ihr mir empfehlen? Und welches von den Samsung? Samsung Galaxy S7 edge oder Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8+ ?

Danke schon mal für eure meinungen. :)

...zur Frage

Funktioniert ein Selfie-Stab mit Knopfauslöser ohne weiteres?

Wie funktioniert ein Selfie-Stab (-Stick oder wie ihr es nennt) mit Knopfauslöser ohne weiteres? Also, man steckt ein Kabel in den Kopfhörer-Ausgang und drückt dann den Knopf zum Auslösen der Kamera. Nun zu den Einzelheiten: Brauche ich irgendeine Unterstützungsapp? Brauche ich überhaupt mehr als ein Smartphone und ein Selfie-Stab?

Ich danke jeder Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?