meine seit über einen Monat ausgefallen?!

5 Antworten

Das ist total normal. Am Anfang kommen sie noch unregelmäßig. Es kann auch mal passieren, dass sie einen Monat ausfallen. Es dauert bei den meisten eine Weile bis die Tage in regelmäßigem Abstand kommen, also mach dir da mal keine Sorgen.

Bei jungen Mädchen kann es bis zu drei Jahre dauern, bis sich die Regel auf den persönlichen Rhythmus einpendelt.

Du bist nicht schwanger, du brauchst nichts zu unternehmen. Entspann dich, die nächste Regel kommt, wenn dein Körper soweit ist.

Ja, Stress ist einer der vielen Gründe, weshalb die Periode sich verschiebt bzw. ausbleibt. Das ist aber normal..

LG Anuket

Kann man schwanger sein wenn man kurz vor der periode sex gehabt hat und dann tage später die regel bekommt aber im nächsten monat nicht mehr?

...zur Frage

Kann man drei Monate nachdem man Sex hatte, trotz seiner Periode schwanger sein?

Hatte vor 3 Monaten das letzte mal sex (mit Verhütung). Bis jetzt ist meine Periode nie ausgefallen. Sie weicht zwar seitdem etwas vom Zeitplan (um 3-4 tage) ab, aber trotzdem habe ich angst ich könnte schwanger sein.

...zur Frage

Bin ich schwanger oder ist meine Periode ausgefallen?

hallo zusammen!

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar: mein ex-Freund und ich hatten vor ca einem Monat ungeschützt sex & danach habe ich meine Periode nicht bekommen (hätte ca 5 Tage später kommen sollen).. natürlich haben wir uns einen schwangerschaftstest besorgt, der war auch negativ aber meine Periode hab ich noch immer nicht..

was glaubt ihr? Schwanger oder einfach nur wegen dem Schulstress ausgefallen? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Welcher Namenstag?

Hallo! Ich heisse Svenja und kann mir leider nicht ausrechnen an welchem der vielen Tage ich Namenstag habe. Geboren bin ich am 16 Oktober.

Im Internet stehen Juli 2, September 4, November 7 und März 1. Kann mir jemand irgendwie behilflich sein ? :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

tipps für eine frage?

ich habe bis vor einem jahr noch die pille genommen, habe sie aber abgesetzt wegen eines bestimmten grundes, meine tage sind nie wirklich regelmäßig gekommen sind sogar manchmal auch ganz weg geblieben. jetzt haben wir ungeschützten sex und meine tage sind  letzten monat ausgefallen,L kahmen aber dann im nächsten monat, jetzt hatte ich sie aber letzten monat nicht und diesen monat warte ich schon wieder drauf .. es sind mir  aber bis jetzt  keinerlei anzeichen aufgefallen das ich schwanger sein könnte

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?