meine seit über einen Monat ausgefallen?!

5 Antworten

Das ist total normal. Am Anfang kommen sie noch unregelmäßig. Es kann auch mal passieren, dass sie einen Monat ausfallen. Es dauert bei den meisten eine Weile bis die Tage in regelmäßigem Abstand kommen, also mach dir da mal keine Sorgen.

Bei jungen Mädchen kann es bis zu drei Jahre dauern, bis sich die Regel auf den persönlichen Rhythmus einpendelt.

Du bist nicht schwanger, du brauchst nichts zu unternehmen. Entspann dich, die nächste Regel kommt, wenn dein Körper soweit ist.

Ja, Stress ist einer der vielen Gründe, weshalb die Periode sich verschiebt bzw. ausbleibt. Das ist aber normal..

LG Anuket

Kann man schwanger sein wenn man kurz vor der periode sex gehabt hat und dann tage später die regel bekommt aber im nächsten monat nicht mehr?

...zur Frage

Periode bleibt aus. Irgendwelche Tipps?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe schon seit Monaten nicht mehr meine Periode bekommen (Ja, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen).Meine Frauenärztin konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen, da mit meinen Hormonen alles stimmt und auch ein Ultraschallbild gemacht wurde. Ich habe gehört, dass es an Stress, starker Abnahme etc. liegen kann. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gehabt oder habt ihr irgendwelche Tipps ? Danke :)

...zur Frage

Starke Unterleibsschmerzen vor den Tagen?

Guten Abend Ich hab seit ca. 2 Jahren oder so meine Periode und ist noch recht unregelmäßig. Hab nun vor ca. einer halben Stunde krasse Unterleibsschmerzen bekommen, meinen ganzen Bauch zieht es zusammen und krümmel mich voll ein.. hatte das Problem vorher nie.. Könnte das vom Stress kommen? Ich hab zurzeit ziemlichen Stress gehabt.. Kann ich irgendwas gegen die Schmerzen machen? Schmerzmittel nehme ich sehr ungern.. Danke

...zur Frage

Habe meine Tage den Monat nicht bekommen.

Bin 14, habe seit ca. 2 Jahren meine Regel und habe diese in dem Monat noch nicht gehabt... Ist nun schon 9 Tage überfällig und ich erwarte mittlerweile auch nichts mehr. Allerdings hatte ich im gewöhnlichen Zeitraum Regelschmerzen und Beschwerden, aber eben keine Blutung. Woran könnte das liegen? Ist das normal oder irgendwie schlimm? Beim Frauenarzt war ich noch nie und will auch nicht hin (müsst ihr gar nicht dran rumzerren).

LG

...zur Frage

Regelausfall?Stress?

Ich hatte/habe erst etwa drei mal meine Perioden... aber nun fällt sie seit etwa 3 Monaten aus. (Ich bin Jungfrau, wiege auf 1,60m etwa 43kg)Jetzt meine Hauptfrage... im (etwa) kompletten letzten Jahr habe ich viel Stress gehabt bzw. Habe diesen ständigen Stress noch... Könnte dieser zu diesem “Ausfall“ führen?.Und nein ich bin ansonsten kerngesund und habe nicht irgendwelche anderen körperlichen Probleme.

...zur Frage

Kommen meine Tage noch ?

Hatte vor ca 2 Wochen Sex ungeschützt aber er ist nicht gekommen und das Lusttröpfchen merkt er auch immer und ich bekomme meine Tage immer so in der ersten Woche im Monat also könnte es jeden Moment so sein .Ich hab seit 2 Tagen die gewöhnlichen Unterleibs schmerzen aber ich fühle mich dicker .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?