Meine Sehschwäche verschlechtert sich immer?

5 Antworten

Ja, also meine Augenärztin hat gesagt, dass es nicht normal ist und hat mir gesagt, ich soll zu einen Termin kommen, an dem sie kein Auge richtig untersucht.. Ich trage auch Kontaktlinsen

*mein

0

Das kann am Wachstum liegen. Machen kannst Du nichts außer mot eeiner Brille Deine Augen unterstützen.

Woran das liegt kann ich dir sagen. Am Wachstum.und genetischer Anlage. Du kannst nichts tun.

Ist bei mir auch so. Der Augenarzt meinte es ist normal weil ich größer werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pubertät kann sich, bzw formt sich das Auge etwas vielleicht auch viel, das ist jetzt aber nicht normal, wenn du sagst "letztens noch -0.75 wie schnell soll das bitte schön gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 70 jähriges Medizinstudium abgebrochen

Was möchtest Du wissen?