Meine Seele verkümmert?

6 Antworten

Das Leben ist schoen, nicht immer und es ist auch sehr oft unfair, aber im Großen und Ganzen hast du dein Leben lang die Möglichkeit, dem nachzugehen, was du willst, was dich gluecklich macht. Und wenn du keine Freundin hast - woran liegt es? Bist du zu schüchtern, kommst du nicht raus, warum hast du Angst sie anzusprechen? Diesen Antworten bezueglich des Grundes musst du nachgehen und dann an dieser Stelle etwas ändern.

was kannst du tun das sich da was ändert in deinem sinn?

das jammern über es war mal hilft der gegenwart nicht viel?

was ist besser mit oder ohne einer vision was zu ändern?

der fleiß von heute ist der erfolg von morgen?

also wo kannst mehr kontakte die dir gefallen finden?

verein? VHS? tanzkurs? ........................ ich kenne dich nicht.

aber wo ein wille ist da ist auch ein weg ?

sollte es viel mehr sein und schon krankhaft dann soltest zum arzt gehen oder mal darüber reden mit freunde?

-Musik = Rock / Heavy Metal
-Motorrad fahren
-Eine Dame finden die dir gefällt, die dich so nimmt wie du bist.
-Bier
Und so schnell kann das leben wieder schön sein, so ging es zumindest mir :)

wie kann ich ohne soziale kontakte leben?

...zur Frage

schlimm, wenn ich lieber alleine bin?

Ich bin ganz gerne alleine. Gehe gerne Einkaufen, lese gerne, und mache sonst auch viel alleine. Klar habe ich Freunde, aber doch lieber alleine. Ist sowas schlimm?? oder sollte ich was an mir ändern??

...zur Frage

Dominoeffekt in Therapie?

Hallo, hatte heute eine Sitzung mit meiner Psychologin und wollte mal nach euren Erfahrungen und Tipps fragen. Meine Psychologin meinte ich sollte wieder soziale Kontakte knüpfen und dann würde ich nicht mehr so abhängig von meiner Beziehung sein, stimmt das? Seit ich 14 Jahre alt war hatte ich keine sozialen Kontakte bis 21(Heute). Hab das Gefühl jedesmal ohne mein Partner nicht leben zu können.

Den ersten Schritt zu gehen: Soziale Kontakte zu knüpfen fällt mir schwer, warum?

...zur Frage

Alleine in einen Club gehen ja oder nein?

Moin liebe Community,

Ich (19 Jahre Männlich) überlege heute mal alleine in einen Club zu gehen, da mal wieder keiner meiner Freunde zeit hat. Was denkt ihr kann man alleine in einen Club gehen oder sollte man das lieber nicht machen?

...zur Frage

Kann der Mensch ohne soziale Kontakte (über)leben?

hy leute.bin grad in ner sehr schwierigen situation,die allerdings schon länger besteht.arbeitslos,keine freunde,keine freundin,kaum soziale kontakte.es wird immer schwieriger.was meint ihr kann der mensch seriös ohne soziale kontakte überleben?leben tu ich ja auch noch,allerdings würde ich es mehr als vegetieren bezeichnen.ich denke der mensch kann es nicht auf dauer,eure meinung?

...zur Frage

Ich brauche keine sozialen Kontake, ist was falsch mit mir?

Also ich brauche keine sozialen Kontakte in meinem Leben um spaß zu haben. Sei es die Familie Freunde oder eine Freundin. Das ist für mich Zeitverschwendung. Ich bin am glücklichsten und habe am meisten spaß wenn ich alleine bin, also wozu brauche ich dann soziale Kontakte? Ich weiß das ich nicht normal bin wie 99% der Menschheit, aber so bin ich eben, ich kann daran nix ändern, habe es schon lange genug probiert. So möchte ich aber leben. Also was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?