Meine SD Karte wird am Computer nicht mehr erkannt warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du deine SD-Karte als internen Speicher formatiert? Wenn ja, wird der Computer die Karte nicht mehr lesen können, bis die Karte neu und nicht als internen Speicher formatiert wurde. Ob die Karte vom PC überhaupt noch erkannt wird, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ein Treiberproblem sein.

Handy mit USB-Kabel an PC anschließen und mit Windows Update nach aktuellstem Treiber suchen.

Vielleicht hilfts.

Absonsten mal die Karte herausnehmen, Daten über Lesegerät auf PC sichern, Kontakte reinigen und Karte 5 * am PC formatieren (nicht Schnellformatierung), danach Karte am Handy 1 * formatieren und Daten wieder draufkopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy und Pc ist ein Unterschied .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?