Meine SD Karte funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die SD Karte bei eingeschaltetem Handy entnommen?

meinst du stand by

0
@Alexander200504

Eine SD Karte sollte grundsätzlich nur bei ausgeschaltetem Handy entnommen werden!Funktioniert sie auf dem anderen Handy noch?

0

0
@Alexander200504

Dann ist sie beim Rausnehmen beschädigt worden weil das Handy angeschaltet war,so leid es mir aucht tut,da ist nichts mehr zu retten.

0

Das in vollem Betrieb zu machen, ist nicht so gut. Starte das Handy mal neu, vielleicht funktioniert sie dann wieder.