Meine Schwiegermutter Terrorisiert mich,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

... manchmal braucht man für Schwiegermütter halt ne Schaufel und nen Platz im Garten ...

;-) lach

Lass dich doch von der nicht ärgern. Haste richtig gemacht mit dem Kontakt-abbrechen!!!

sie ist ein monster und eifersüchtig das ihr sohn mehr mit dir ist und nicht mit ihr und alles mit dir teilt. bleib von ihr fer dan kann sie zwischen euch kein stress bringen und hat weniger gelegenheit mit dir zu streiten und dir was zu unterstellen. Geh sie blos ein mal die woche besuchen für ne stunde und das wars

Den Kontakt abbrechen ist richtig. Denn deine Gesund leidet enorm, wie das in deinen Text geschildert ist. Und mach dir Notizen, wie sie dich kränkte.

Zieh dich vor Ihr aus und zeig Ihr dein bestes Ding;-) Dann ist sie bestimmt mal für eine Weile ruhiggestellt...;-)

lass dich nicht einschüchtern. sage ihr, dass dein herz jünger ist als ihres und das sie destewegens besser den ball flach halten sollte.

Das kommt davon, wenn man den Kontakt zu der Schwiegermutter sucht. Ich habe meine damalige Schwiegermutter in spe etwas über 5 Jahre nicht beachtet und kein einziges Mal mit ihnen Geburtstag, Weihnachten o.ä. gefeiert. Somit lebte ich stressfrei.

ja warum sagt denn dein mann nichts dazu wie deine schwiegermutter dich behandelt,bestimmt ist sie nur eifersüchtig weil du mit ihrem sohn verheiratet bist und deswegen sucht sie streit,ignoriere sie und versuche das dein mann zu dir hält...

Ignorieren ist immer noch am besten. Wenn sie am Telefon ist, nicht abnehmen. Mit so jemandem wirst Du nicht fertig

Geht ein Mann durch den Wald und trifft eine gute Fee.
Sie sagt zu ihm: "Du hast einen Wunsch frei. Aber bedenke, von allem, was Du Dir wünschst, bekommt Deine Schwiegermutter das Doppelte!"

Er überlegt kurz, dann sagt er: "Schlag mich bitte halb tot!"

Reanne 06.09.2009, 23:36

rofl.

0

einfach versuchen zu ignorieren.

wenn es ganz extrem wird, dann polizei rufen.

Hausverbot geben

Was möchtest Du wissen?