meine Schwestern bringen sich irgendwann noch gegenseitig um!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sind sie eineiige zwillinge?

ja

0
@abjlheroiagnb

na ja, ich denke, das ist eine identitätskrise. stell dir mal vor, alles immer im doppelpack, nie nur "ich", sondern immer das "wir" und das spiegelbild. wenn es möglich ist, sollten sie in getrennte klassen und anfangen, sich getrennte, eigene freundeskreise zu schaffen. evtl. wären auch noch verschiedene sportvereine hilfreich.

die meisten menschen denken, eineiiger zwilling zu sein, wäre toll. ich für mich fände es furchtbar, ein identisches gegenstück ständig um mich zu haben. es ist für zwillinge sehr schwer, die eigene identität zu finden und gleichzeitig loszulassen lernen. sie sind sehr miteinander verbunden und die pubertät machts nicht gerade einfacher.

trennt sie soweit als möglich voneinander bis sie wieder besser miteinander auskommen. ihr könnt sonst relativ wenig tun. irgendwann normalisiert sich das verhältnis der beiden wieder. solange müßt ihr sie "ertragen" und das ganze aussitzen. lg

0

An einen Tisch setzen und erst wieder aufstehen, wenn alles geklärt ist und wenn das nicht Hilft gibt es gute Angebote an Familientherapeuten, die Euch sicherlich helfen können.

Was möchtest Du wissen?