Meine Schwester zieht sich schlampig an

6 Antworten

Also einfach den Wind aus den Segeln nehmen. Ich hab selber eine jüngere Schwester und wenn es mir mal nicht passt was sie tut oder an hat dann sag ich es ihr und nimm es ihr weg oder bestraf sie, du bist älter als sie also hast du auch einbisschen Recht dich da einzumischen. Das deine Mutter NUR versucht hat mit ihr zu reden,kann ich irgendwie nicht nachvollziehen man will ja nicht das die 14jährige Tochter aussieht wie eine 25jährige die grad am Strich vorbeischaut! Ein Wenig hat es auch mit ihrem Alter zu tun, 14!! Es schreit nach Pupertät.

vielleicht ist das nur so eine Phase und es hört bald wieder auf, wenn du es aber wirklich so schlimm findest versuch sie mal vorsichtig drauf anzusprechen..

Ich kenne auch einige die sich in den Aller auf dieses Niveu herabgehen sie wollen halt dazu gehören weil das viele machen.

Sollte ich meiner Schwester helfen obwohl ich es überhaupt nicht gut finde was sie macht, was sagt ihr?

Hallo, meine Schwester ist 14 Jahre alt und hat einen freund, schonmal nicht schlimm, aber dieser "Junge Mann" ist 20 Jahre alt und redet meiner Schwester ein sie soll die Pille nehmen....Hallo! Jetzt kam sie zu mir und fragte ob ich sie ein wenig unterstütze! Sollte ich es unseren Eltern erzählen oder nicht ? Und was sagt ihr zu dieser ganzen sache ?

...zur Frage

Welche Notlüge?

Also
Meine kleine Schwester hatte sex und wir haben darüber geredet und meine Mutter hat irgendwas mitbekommen . Da meine Schwester erst 14 ist wäre meine Mutter nicht wirklich glücklich. Meine Schwester hat mich um Hilfe gebeten, weil unsere Mutter wenn sie von der Arbeit kommt mit ihr reden möchte. (Meine Mutter ist beim Thema  Freund/ Freundin und vorallem sex sehr streng)

...zur Frage

Was ist für euch in der Schule zu schlampig bzw. freizügig?

Hallo liebe Community!

Was wäre für euch zu freizügig / bitchig für ein mädchen in der Schule, das in die 9.-11. Klasse geht? Wie viel Schminke wäre noch in Ordnung und welche Kleidung/ welcher kleidungsstil wäre passen bzw. unpassend ? Und wie kleidet ihr euch für die Schule im Sommer , Frühling, Winter, Herbst?Wie schminkt ihr euch für die Schule?(Es gibt keine Kleidungsvorschrift)

...zur Frage

Ich kann es nicht aushalten, wenn meine Schwester mit meinem Freund überhaupt redet.

Es ist irgendwie total bescheuert, denn ich bin 16, mein Freund 19 und meine Schwester schon 25. Trotzdem habe ich ein extrem grosses Problem damit, wenn meine Schwester mit meinem Freund kommuniziert. Er ist mein erster Freund. Und zwar sagt er mir (ich habe ihm mein Problem geschildert), dass ich die einzige bin für ihn, trotzdem werd ich total eifersüchtig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Gefühl habe meine Schwester sei erwachsener, sie zieht sich anders, irgendwie mehr sexy (zum teil zu schlampig) und dann habe ich ds Gefühl mein Freund müsste meine Schwester anschauen und nicht mich. Oder dass sie einfach mich irgendwie ausschliessen beim Reden, klar wenn sie über Autos reden, kann ich kaum mit reden und dass macht mich irgendwie total besorgt, dann habe ich das Gefühl er hätte mehr gemeinsames mit ihr. Ich fange an meine Schwester zu kritisieren und sie zu hassen, denn ich möchte nicht, dass mein Freund plötzlich in ihr die Ideale sieht. Ich und meine Schwester sind sehr verschieden und dass macht mir auch irgendwie angst. Aber vorallem möchte ich meinen Freund nicht verlieren, ich weiss er merkt sobald ich eifersüchtig werde. Ich werde extrem bockig und zicke herum. Aber so bin ich nicht, ich habe mich noch nie so selber erlebt. Ausserdem habe ich das Gefühl meine Schwester will unsere Beziehung zerstören. Ganz ehrlich, bis ich nicht eifersüchtig wurde, war einfach alles perfekt. Meine Schwester hatte mal sogar sowas gesagt wie: Die erste Liebe geht schnell vorbei. Und dies sagte sie während ich und mein Freund so schön am kuscheln waren. Ich weiss nicht was sie für ein Problem hat, aber ich kann sie einfach nicht mehr aushalten.

...zur Frage

Ich kann nicht weiter leben?

Meine Schwester ist kürzlich gestorben und seitdem kann ich einfach nicht mehr. Ich möchte so gerne zu ihr. Meine Familie ist seitdem total am A#rsch. Meine Eltern machen sich nur noch gegenseitig Vorwürfe und wenn sie mal nicht streiten, heulen sie nur noch. Ich weiß, dass sie deswegen auch total fertig sind. Trotzdem fehlt mir jemand zum Reden. Meine Freunde sind alle irgendwie mit der Situation überfordert. Sie wollen, dass ich mich ablenke. Das führt aber nur dazu, dass ich mich später noch schlechter fühle.

Gestern Nacht, als es mir wieder richtig schlecht ging, habe ich bei der Telefon-Seelsorge angerufen, die haben mir aber auch nicht wirklich geholfen. Die meinten nur, dass ich mich nicht umbringen sollte und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, soll ich in die Kinder und Jugendpsychiatrie gehen, die haben auch eine Art 24h Dienst und würden mich im Notfall auch nachts aufnehmen.

Ich weiß nur nicht, was das bringen soll. Ich bin ja nicht krank oder so und meine Schwester zurück bringen kann auch niemand.

...zur Frage

Meine ältere Schwester kleidet sich schlampig!?!? Was tun?

Hi , meine Schwester ist jetzt 16 und sie hat angefangen sich wie ein Flitchen anzuziehen :/ . Das idt manchmal peinlich mit ihr rum zu laufen wenn sie aussieht wie eine 5eurob**** meine Eltern haben schon oft mit ihr gesprochen aber es kam zu keinem Ergebnis . Soll ich jetzt auch noch mit ihr reden ( ich bin 14 ) ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?