Meine Schwester zerstört mein Leben

6 Antworten

Hey,bleib ruhig. Sie ist gerade mal 7 und versucht ihre Grenzen herauszufinden. Wenn du dich ärgern lässt und euer Umgang weiterhin so schlecht bleibt, würde ich meine Einstellung ändern! Versuch ein Verhältnis aufzubauen! Vielleicht verhält sie sich so weil sie wenig aufmerksamkeit von euch bekommt. Also sag nicht dass sie dein Leben zerstört. Geschwister können toll sein :)

Ja, rede mit deinen Eltern oder versuch mal das gleiche bei deiner kleinen Schwester. Vielleicht merkt sie dann wie das nervt.

Sag mal, biste mit deinen 13 Jahren irgendwie auf dem Kopf gefallen? " Meine Schwester zerstört mein Leben" und sie ist gerade mal 7! Ach & wenn deine Freunde genervt von ihr sind, sollen die doch dort bleiben, wo der Pfeffer waechst. Schaem dich, alter

hallo nochmal eines sag ich jetzt mal ich habe eben andere propleme auch und das sind schwestern pubertät eltern schule und so weiter und ich bin nicht auf meinen kopfgefallen und wen du mit mir befreundet wärst würde es dich auch stören wenn alle 2 sekunden meine sis reinkommt und sag darf ich dir was zeigen oder wenn sie dich um 5 uhr morgens aus dem bett jagt und sagt fruhstück richten

0

Was möchtest Du wissen?