Meine Schwester wollte uns mit dem Messer verletzen, was ist mit ihr los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leidet sie womöglich unter Schlafapnoe?
Das könnte man in einem Schlaflabor feststellen und dann entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
10.08.2016, 21:07

Weis ich nicht, ich danke aber um dein Antwort das werde ich mal erwähnen

0

Ab zum Neurologen & jegliche Test machen.
Würde sie misshandelt?
Oder ist sie traumatisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayshe62837
09.08.2016, 23:38

Ne garnix von dem, es war nur mal ein Streit zwischen meinen Eltern aber das ist schon sehr lange her und dann hätte es da ja auch sein müssen

1
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
09.08.2016, 23:39

Dann würde ich zum Neurologen gehen & möglichst schnell ..

0
Kommentar von ayshe62837
09.08.2016, 23:39

Es wird allerdings bald ein Schlaf EKG gemacht und ich hoffe das sie dann auch solche Spinner hat damit die das sofort sehen und da auch handeln

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
09.08.2016, 23:41

Okay das ist gut, man das ist echt gruselig.Zum Glück ist nichts passiert.
Hört sich an , als wäre sie in diesen Momenten eine ganz andere Person:/

0
Kommentar von ayshe62837
09.08.2016, 23:41

Danke dir!

0
Kommentar von ayshe62837
09.08.2016, 23:42

Ja, man denkt schon fast Dämon. Ohne scheiß, würde nicht wissen wollen was sie gemacht hätte wenn ch nicht aufgestanden wäre, ich hab jetzt alle Messer weggeräumt.

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
09.08.2016, 23:44

Ich hab ne kleine Cousine die 8 ist & ich bin gerade mit ihr ,meiner großen Cousine (17) & meiner Tante in Urlaub & wir wohnen alle im selben Haus , jetzt hab ich mega Angst , dass das mir auch passiert:(

0
Kommentar von ayshe62837
09.08.2016, 23:47

Glaub ich dir, halt lieber alle Augen offen man weis nie was passiert. Ich bin gerade mal 15 und musste das erleben, musste fast zum heulen anfangen weil ich meine Schwester so nicht kenne. Und sie selbst vor sowas Angst hat. Das heftige ist dass sie noch nie einen Horrorfilm gesehen hat oder so also von wem sollte sie das absehen? 😟

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
09.08.2016, 23:48

Ich bin auch 15:( wie alt ist sie ?

0

Was möchtest Du wissen?