Meine Schwester wird von Ihrem Freund geschlagen, wie kann ich ihr helfen?

15 Antworten

Hallo Leute, ich hatte heute mit meiner freundin eine handgreifliche auseinandersetzung und ich wollte mal fragen wie es den ist wenn nicht die frau angegriffen wird sondern das anders rum abläuft. Und zwar war dies so das ganze ist schon so das meine freundin eine sehr eifersüchtige frau ist, sie würde am besten wollen das ich mich von der aussenwelt sprich von meinen freunden und freundinen sowohl auch von meiner familie abkapseln tu. das ist ein streitpunkt der zweite ist das sie mich zu einem zeitpunkt also vor (2 Jahren) kennengelernt haben wo es mir nicht gerade sehr gut ging. sie hat mir auch damals sehr geholfen ich lies mir auch da leider von ihr sehr bald helfen was ich aber befürchte das nicht gut war. so ging das immer wieder beim ersten mal ging es schon auseinander weil sie mir ins gesicht geschlagen und gespuckt hat, dann sind wir aber allerdings wieder zam gekommen, beim zweiten mal wo wir dann wieder zam waren hat sie mich dann im ganzen gesicht gekratzt und schläge mit der faust ausgeteilt, ich habe sie dann auch gepackt und habe sie geschuckt. Jaaa und heute war das so das ich von der arbeit heim kam und sie schon daheim war da ich aber meine ausbildung zum maurer erst seit kurzem angefangen habe und diese woche micht echt fertig gemacht habe habe ich sie gebeten das sie im haushalt nicht alles machen braucht und das ich das morgen auch machen kann. darauf bekamm ich dann zu hören das ich ein mensch wäre der sein leben nicht im griff hätte, und was ich für eine mistgeburt wäre, ich stand dann auf knallte meine gabel auf den teller und wollte eigentlich raus gehen bis sie dann aufstand und mir dann den teller von ihr mir hinterher geschmissen hatte. ich konnte aber gott sei dank das ding abwähren das dann der teller zu boden fiel. Ich habe sie angeschrie wie behindert sie den sein muss nach den anderen male langt es nicht das sie mir eine gescheuert hat jetzt fliegen aufeinmal gegenständen rum. so er gab sich dann sie auch laut wurde und wir uns gegenseitig uns angeschrieen haben. darauf hin schlug sie mir mit der flachen hand ins gesicht und sagte mir was für ein versager ich sei, danach schlug sie auch mit der faust und füssen zu. ich wurde wüttend und hab sie mit beiden händen gepackt und zu boden gerissen und sie ebenfalls angeschrieen sie solle sich aus meiner wohnung verpissen und mich für immer in frieden lassen. jetzt bin ich in gedanken sie anzuzeigen weil dies schon das dritte mal ist wo sie mir gegenüber die hand erhoben hat. ich komme bei der sache etwas doof vor weil wie man so oft schon hört das ganze anders rum ist. zu meiner person wo sie mich kennengelernt hatte war ich ein junge der sowohl kein richtigen JOB, keine wohnung und auch nicht wirklich den draht zur realität hatte. jetzt mittlerweile kann ich darüber ein ganz anderes lied singen, ich habe all das was ich nicht hatte mir innerhalb des letzten jahres aufgebaut . Ich bitte euch um Rat den momentan weis ich nicht wirklich wo mir der kopf steht bin auch etwas verzweifelt ob ich den eine anzeige machen soll oder das sein lassen soll..... Ich danke bedanke mich bei euch schon mal im voraus, für eure ratschläge...

ich kann deine sis verstehen bin auch fast 17 jahre alt :( mein freund schlägt mich auch. er hat mir mal mit nem messer gedroht.als ich ihn dafür angeschrien habe hat er mir tatsächlich mit dem messer in die schulter grammt. und ich habe angst schluss zumachen. wer weiß was er dann macht. ich glaub so ist es auch bei deiner sis. das sie angst hat schluss zumachen.

Bin selbst von meinen Ehemann geschlagen worden vor 19 Jahren, Bin aus der Wohnung geflüchtet und habe Anzeige erstattet würde es immer wieder tun . Sag deiner Schwester unbedingt zur Polizei und das Schwein anzeigen es kostet Überwindung aber er wird es sonst immer wieder tun. Nimm sie bei dir auf und schütze sie, vor ihm ,denn es ist deine Schwester. Ysakar

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Mädchen geschlagen was nun?

Hallo Leute, bevor ihr euch jetzt ein schlechtes Bild einmalt bitte hört zu.
Also letztens bin ich von der Schule nach Hause gegangen normalerweise brauche ich 10min aber da es eine Baustelle gab brauchte ich 30min.
Ich musste beim Banhof austeigen um dann umzusteigen.Naja ich musste dann noch auf Toiltte und ich dachte mir nix böses aber als ich auf die Toilette gegangen bin waren dort 4Mädchen die mich schief und böse anguckten.Ich dachte mir völt mögen sie mich oder so was , aber nix böses!Naja als ich dann auf die Toillete wollte hat mich das Mädchen von hinten angesprochen und hefragt ob ich ein Problem habe ich habe Nein gesagt weil es ein Mädchen ist.Ich lasse mir sowas normalerweise nicht gefallen,aber es war ein Mädchen und ich wusste nicht was ich machen soll!Ich dachte mir einfach ihnorieren.Aber die anderen 3 fingen auch an mit hahahah, Feigling komm her du Mannsweib ajhahahahah.Ich habe sie einfach ignoriert bis!!!
Dann zwei von denen aufeinmal mich geschubst haben und gesagt haben das meine Eltern sich schämen sollten was ich ein behindertes mannsweib bin.Ich konnte es mir nicht länger gefallen also habe ich ihr eine Respektschelle aber richtig hart in die Backe gegeben.Dann ist sie hingeffalen und hat angefangen zu weinen.Dannach gaben die anderen gesagt sie werden es ihren Vater erzählen und sowas.Ich bin dannach einfach weggegangen.Nach deren Beleidigungen was weit aus mehr war als das was ich geschrieben habe ..Ich habe seit diesem Tag Schuldgefühle das ich ein Mädchen einmal geschlagen habe und fühle mich wie ein fr.aue.nschl.äger obwohl es nötig war.Was soll ich jetzt machen ist es gut das ich es gemacht habe oder war es nicht gut bitte helft mir. mfg Buba72 Danke im voraus.

...zur Frage

Schläge von Schwester

Hallo, meine Schwester ist sehr aggressiv und streitet sich oft mit mir,Meine ältere Schwester und meiner Mutter ,mein Vater lebt nicht mehr bei uns und ihn interessieren solche themen nicht. Alle 2 Monate kommt ein großer streit und sie schlägt meine Mutter,meine mutters arme haben blaue flecke wegen ihr und sie macht andauernd die Möbel kaputt ,meine Schwester wird bald 18 und ich bin 14 ,was kann ich dagegen tun? kann ich sie anzeigen ?

...zur Frage

Zur Verteidigung Messer in bein gestochen was nun?

Hallo
Ich habe leider nicht so viel Zeit und zähle jetzt die wichtigsten Sachen auf
Also eine gute Freundin von mir war mit so einem Typen zusammen aber dann ging es nicht mehr so gut (Er hat sie geschlagen, gedroht usw). Irgendwann hielt sie es mit ihm nicht mehr aus und sie machte Schluss. Gestern wollte sich der Typ unbedingt mit ihr treffen ("zum reden"). Eig wollte sie ja nicht gehen aber sie hatte sich überreden lassen. Ich kam zur Sicherheit mit um zu schauen das er ihr nix antut oder sowas. Bis jetzt alles gut. Als wir uns trafen (Er wusste nix von mir)  hatte er mich schon komisch angeschaut und hat sie einfach mitgezogen zur irgend so einer Ecke nagut ich habe eben gewartet. Nach 10 min hörte ich sie schreien rannte zu ihr und sah das der Typ sie auf den Boden geworfen hat. Ich habe gesagt er solle sich von ihr entfernen sonnst würde ich de Polizei holen. Er kam auf mich zu und gab mir eine Faust. Er wollte mich packen doch ich zog mein Messer und stach es 2 mal gegen seinen Rechten Schenkel (Legaler Taschenmesser). Als er dort auf dem Boden lag hab ich ihn noch vor Wut angespuckt, 2 mal gegen den Kopf getreten. Wir entfernten uns ( ihr ist Gottseidank nix schlimmes passiert) nun ist die Frage kann es zu einer schweren Anzeige kommen wegen Körperverletzung? Ich meine immerhin war es Selbstverteidigung.... Die Verletzung ist glaub ich nicht so schlimm (in meinen Augen) da die Klinge auch nicht so besonders lang ist. Was meint ihr ? Was wird passieren
Danke im Voraus

...zur Frage

Mutter hat Sis geschlagen :c

Meine Mutter hatte heute meine kleine Schwester (7) geschlagen . Ich war direkt neben meiner Sis und hatte solche Angst dass meine Mutter mich auch schlägt . Den Grund weshalb meine Mutter meine Sis geschlagen hat weiß ich auch nicht . Sie hat uns beide angeschrien ,als wenn sie uns gleich umbringen will .

Was mache ich jetzt? Ich will nicht ,dass sie meine Sis oder evt. noch mich schlägt :(

Ich möchte aber auch mit niemandem darüber sprechen ,weil wenn meine Mutter es rausbekommt ,sie sonst noch ausrastet :c

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Lg Chookiex33

...zur Frage

Vater schlägt mich und Mutter droht mir andauernd(versucht es )?

Hi, ich bin 15 und mein Vater schlägt und droht mir andauernd , bis auf meine ältere Schwester und meinem älteren Bruder ist der Rest der Familie meines erachtens (geistig und körperlich) zurückgeblieben ,muss ich jetzt mal so formulieren.

-Mein Vater hat mich besonders als junges Kind und auch meinen Bruder blutig geschlagen und uns andauernd gedroht

-Meine Mutter macht nichts dagegen, findet es teilweise gut. Sie sagt meinem Vater manchmal ich hätte sie geschlagen, was absolut krank ist,nur damit er mit mir schimpft,mkir droht oder mich schlägt.

-Meine Schwester klaut mir andauernd Dinge und Geld. Als jüngeres Kind hat sie mich sogar mit Obejkten wie Teekannen und soagar Zitrusfrüchten abgeworfen (kein Witz und das hat nicht wenig im Auge gebrannt,genau das hat mein Vater auch gemacht) -Meine älteste Schwester hat teilweise schlimmeres erlebt, genau wie mein Bruder(einmal waren sogar noch Blutspuren an der Wand) -Sie sagen mir immer ich solle doch zum Jugendamt gehen wenns mir nicht passt. -Ich finde sowas komplett gestört,was die hier abziehen. -Manchmal haben wir sogar nichts zu essen(ich bin von dünnererem,muskulösen Köperbau) und dann sagt meine Mutter : "Ja,koch du doch ich mach das sicherlich nicht" -Wenn ich von der Arbeit oder Schule komme ist sie direkt angepisst. -Ich muss mir psychisch immer selber helfen und nimm auch Pädagogik in der Oberstufe damit ,meine Kinder nicht mit so ner Erziehung enden. -Und dann sagen sie noch ich wär unverschämt und spucken mich an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?