Meine Schwester wird 18 - was soll ich ihr schenken? c:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich hab meinem bruder zum 18. nen gedicht geschrieben :) ich glaub der fand das auch ziehmlich gut ist sehr persöhnlich und was besonderes :) und dazu auch noch gummibärchen :D. falls dir das nicht so gut gefällt kannst du ja mal hier schauen da gibts gute ideen ;)

http://www.geburtstag-abc.de/geburtstags-geschenke/geschenkideen-zum-18-volljaehrigkeit/index.php

FdKPiratinLore 22.10.2012, 12:13

uhh dankeschön Czcz17 c:

das mit dem Gedicht ist eine super Idee und die Seite ist auch toll! Danke schöön =)

0

schenk ihr Pralinen oder Rosen :'D Oder eine Haltskette wo ihr Name drauf steht :) irgentwelchen Schmuck des mögen mädchen halt sehr :3

Kp, kenn mich nicht damit aus aber vllt hab ich ja doch was genützt :P

FdKPiratinLore 17.10.2012, 16:36

Das ist süß - darüber denk ich nach ♥

Eine Kette mit Namen hat sie schon zu ihrem Führerschein bekommen... aber Schmuck klingt jedenfalls gut :*

Dankeschön ^_^

0

schenk ihr ein gutschein fürs shoppen gehen (50€) meine schwester kriegt immer einen 100€ shopping gutschein ;)

FdKPiratinLore 17.10.2012, 16:37

hmm... ja, da gucke ich mal ^_^

Klamotten braucht sie grad eher nicht so viele, aber trotzdem vielen Dank =)

0

Nen MP3 Player oder sowas ;)

FdKPiratinLore 17.10.2012, 16:40

Sie hat schon nen iPod, aber trotzdem dankeschön :*

0

Kein Gleitgel und keine Kondome ... hmmm

Vielleicht dann einen Vibrat0r? -> "Sie reitet gerne" - "liebt ihre Freizeit" und will Landwirtin werden - da kann man sowas doch super gebrauchen - für einsame Nächte auf dem Land.


Sorry - konnte mir das irgendwie nicht verkneifen.

FdKPiratinLore 17.10.2012, 16:33

ja ist gut - hast mir kein bisschen weiter geholfen aber egal -.-

Ich versteh dich ja :D

0

Was möchtest Du wissen?