Meine Schwester will Sex ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich für mich wie ein Troll-Versuch an. Du müsstest die Situation schon etwas näher beschreiben. Woran machst du fest, dass sie mit dir schlafen will? Hat sie es dir direkt ins Gesicht gesagt? Macht sie anspielungen? Hat sie versucht, dich nackt zu sehen oder hat sie sich dir gegenüber nackt präsentiert? Wie alt ist deine Schwester? wie alt bist du? All das sind Angaben, die ich brauche um dir besser helfen zu können.

Gerade bei jüngeren Geschwistern kann es vorkommen, dass sie für ihren großen Bruder/Schwester schwärmen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide in der Pubertät seid. In diesem Entwicklungsstadium können die Hormone schonmal verrückt spielen, weshalb es zu Schwärmereien kommt. Allerdings ist das kein Grund gleich mit dem Bruder/der Schwester unter die Decke zu hüpfen.

Ich selber habe keine Geschwsister und kann deine Situation daher schlecht nachvollziehen. Aber ich kann dir nur raten es nicht zu machen, da es erstens rechtliche Konzquenzen haben kann und ihr zweitens von eurem kompletten Freundekreis und Verwandschaftskreis ausgeschlossen werdet. Wenn du den Verdacht hast, solltest du sie darauf ansprechen und ihr klar machen, dass es nicht geht oder du es nicht willst.

Ich denke, das wäre auf jeden Fall keine gute Idee.
Wie alt ist Deine Schwester? Und wie alt bist Du?

Kannst du ihr vielleicht erklären, dass Sex innerhalb der Familie ein Tabu ist? Versuch einfach ihr das sachlich zu erklären.
Wenn gar nichts mehr hilft kannst du natürlich mit Deinen Eltern darüber reden, aber das würde Dir Deine Schwester wahrscheinlich übel nehmen.

Je nach dem, wie alt sie ist kannst du ihr vlt empfehlen damit noch zu warten, oder eben jemanden zu finden, mit dem sie eine Beziehung haben kann.

Was möchtest Du wissen?