Meine schwester will reiten auf einem pony?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schwester wird mit den Beinen auf dem Boden sein wenn sie dieses kleine Pony reiten will da könnte sie eigentlich auch laufen.

Deine Schwester ist schon zu groß und zu schwer für dieses doch recht kleine Pony. Sie würde dem Tier damit schaden es bekäme einen durchgeritten Rücken und hätte auf längere Zeit gesehen immer schmerzen im Rücken.

Das möchte deine Schwester bestimmt nicht verursachen sie sollte sich gut beraten lassen und ein passendes Pony für sich aussuchen.

Außerdem wird deine Schwerster noch wachsen dann hat sie irgendwann keine Lust mehr auf das kleine Pony. L.G.

Schön das ich dir helfen konnte, vielen dank für den Stern. L.G. angelah

0

lasst das besser, ein pony kann gut 25 jahre alt werden! und sie wächst noch. redet ihr das besser aus

Wie alt ist deine Schwester? JE nachdem wie schnell sie wächst und wie groß sie wird und wie sich ihr Körpergewicht entwickelt, wird sich nicht lange auf dem bedauernswerten Pony reiten können. Ich denke nicht dass sie mehr als ein, maximal zwei Jahre auf dem Pony reiten kann

Warum muss es ausgerechnet ein Shetland-Pony sein? Es gibt andere Pony-Rassen, die größer sind und die sie dann länger reiten kann.

Falls deine Schwester Reitunterricht hat, sollte sie mal mit dem Reitlehrer sprechen, er wird ihr sicher weiterhelfen können.

Sie isst net sehr viel!!! Sie ist 8 jahre alt und hatt sich leider in so ein mini ding verguckt!!!! Sie teilt es sich wenn es geht auch mit meinem bruder der ist 5 und reitet auch!!?

0
@IloveBenny1999

ja aber sowohl dein bruder als auch deine Schwester werden größer und schwerer werden - was macht ihr dann mit dem kleinen Pony?

0