meine schwester will auswandern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alikaki, kalimera. Deine Schwester soll erst mal über die OAED-homepage auf http://www.oaed.gr/Pages/SN_73.pg für offene Stelle in EU schauen. Gute Alternativen sind: Deutschland, Österreich (wenig arbeitslose, Sprache gleich) und warum auch nicht Dänemark. Ich habe gehört, dass eine weltbekannte Fastfoodkette in DK so um die 22 € pro Stunde in Kronen bezahlt (ob es stimmt weiß ich nicht). Englisch wäre hier nicht schlecht, da alle Skandinavier englisch sprechen. Zuletzt auch Schweiz oder Schweden. Viel Glück wünsche ich deiner Schwester. In Deutschland werde vor allem Altenpfleger gesucht. Grüße

vielen dank fuer deine antwort, ich werde es meiner schwester sagen. das mit oesterreich ist eine gute idee.. euxaristo polli. gruesse alikaki.

0

Das kommt natürlich darauf an, in welchem Beruf sie etwas sucht. Wenn sie einen deutschen Abschluss hat, wird sie ja wohl ausreichend Deutsch können.

sie wurde jede arbeit machen.wie ich schon geschrieben habe ist sie zahnarzthelferin . aber sie hatt seit 20 jahre nicht mehr in ihren beruf gearbeitert. ihr deutsch ist sehr gut.

0
@alikaki

Wenn ihe Ausbildung 20 Jahre her ist, ist es auch für sie in Deutschland nicht ganz einfach. Aber Jobs gibt es schon. Sie wird nur in den ersten 3 Monaten keinerlei Unterstützung bekommen. Es soll ja gerade verhindert werden, dass EU-Bürger nur ins deutsche Sozialsystem einwandern.

Vom Gehalt einer Zahnarzthelferin kann in Deutschland auch kaum jemand leben.

0

Kommt drauf an wie gut ihre Deutschkenntnisse sind, wie ihre Arbeitserfahrung ist und was für eine Ausbildung sie hat.

wie ich oben schon geschrieben hab , sie ist zahnarzthelferin was schon 20 jahre zurueckliegt. sie wuerde jeden job machen. sie ist in deutschland geboren. ihr deutsch ist perfaekt.

0

Wie teuer ist ein einwöchiges Urlaub in Griechenland?

Hallo. Da bald die Sommerferien beginnen wollten ich und meine Schwester zusammen für ne Woche Urlaub machen am besten in Griechenland an einem schönen Strand. Ich bekomme leider nur Azubi Gehalt (650€) Meine Schwester ist zwar 19 Jahre aber noch Schülerin. Ich muss für sie auch bezahlen und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist? Letzte Frage.. Ich bin 17 also noch minderjährig. Darf ich auch ohne meine Eltern Fliegen? Müssen sie dabei sein am Flughafen bei irgendwelchen Kontrollen? Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Ich möchte in die USA auswandernd, werde jetzt aber Psychologie studieren?

Ich weiß, dass man mit unserem Master in den USA kein Psychotherapeut werden kann bzw. dieser Abschluss dort nicht anerkannt wird. Meine Englischkenntnisse werden nach dem Studium perfekt sein, da ich in den Niederlanden auf Englisch studieren werde. Der Abschluss ist dem deutschen gleichwertig. Kann ich trotz des Studiums irgendwie in die USA auswandern? Kann ich dort arbeiten?

...zur Frage

Wer kann diese Spinne genau bestimmen? Meine Schwester wurde gestern Nacht mind. 4x gebissen von ihr?

Meine Schwester wohnt in der Südwestpfalz und wurde diese Nacht von einer kleinen Spinne mehrmals gebissen. Da ich im Internet keine Bilder finde, die der Spinne ähnlich sieht, hoffe ich auf Experten.

...zur Frage

Weis jemand etwas über den Eignugstest bei Swiss Aviation Training?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.. ich habe einen Sek B Abschluss aber habe eine kv-Lehre (profil E) mit BMS (Berufsmatura) absolviert.. Stehen mir jetzt gute Chancen dass ich diesen Eignungstest bestehe? Und hat jemand Erfahrungen mit diesem Eignungstest?

Danke im Voraus, Janik

...zur Frage

Kann ich mit der Krankenkarte von meiner Schwester zum Arzt?

Hey liebe Community,

ist es möglich mit einer K-Karte der Schwester zum Zahnarzt zu gehen ?

Folgender Fall:

Person A ( Alter 28 ) NICHT Krankenversichert leiht sich von Schwester ( Alter 34 ) Krankenversichert die Karte. ( Das Foto auf der Karte passt auf beide Personen ).

Person A (Arbeitslos) hat extreme Zahnschmerzen und muss unbedingt zum Arzt.

Warum Person A NICHT Krankenversichert ist sei mal dahingestellt ( Arbeits-Amt Termin mit Sachbearbeiter erst ab 10.01.2017 möglich ).

Warum Person A nicht versichert ist, ist jetzt auch egal. Die Frage ist nur : KANN PERSON A MIT KARTE VON SCHWESTER ( PERSON B ) ZUM ZAHNARZT ? ODER SIEHT DER ZA AUFGRUND DES ZAHNABDRUCKES/DATEN IM PC DASS DIE ANGABEN VON GEBISS DER PERSON B NICHT IDENTISCH MIT DEM GEBISS VON PERSON A IST ?

  • Welche Alternative gibt es ?

  • Eine Behandlung durch einen Zahnarzt ist aufjedenfall unumgänglich.....

ICH DANKE EUCH SEHR - Frohes Fest - Frohes neues Jahr 2017

Grüße aus Hamburg

...zur Frage

wieso darf man in frankreich mit der schwester sex haben?

also ich frage mich warum man in frankreich es erlaubt ist mit der schwester zu vögeln

oder besser die frage: warum ist es in deutschland nicht erlaubt

also ich meine jetzt nur sex zum spaß, kein sex um kinder zu kriegen (das sollte verboten sein) aber sex nur zum spaß, also mit verhütung, und schlimmstenfalls eben abtreibung

weiß nicht wo das problem ist dann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?