Meine Schwester will nichts essen ist aber nicht magersüchtig!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was mag sie denn essen? Versucht es mal so, ihr halt ihr lieblingsessen zu machen. Am anfang wird sie wohl keine normalgroßen portionen schaffen weil ihr Magen sich verkleinert hat. Wenn ihr essverhalten nicht besser wird sollten deine Eltern einen Besuch beim Arzt in Erwägung ziehen. Ihr könntet auch mit ihr Filme über magersucht und ihre folgen sehen um sie wachzurütteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihr versuch die wahrend grüne rauszufinden und ihr Lieblingsessen zu kochen

Nicht du musst was tun, deine Eltern müssen es. Deine Schwester ist definitiv zu leicht für ihr Alter und Größe.

Kommentar von shana2134
18.07.2016, 16:34

ich weis, kann ich sie irgendwie motivieren etwas zu essen,wenn wir z.b. Pfannkuchen essen "schafft" sie nicht mehr als einen kleinen

0

Nur Schokolade ist auch nicht das Wahre damit man zunimmt. Mehr Kohlenhydrate wie Vollkornbrot,Nudeln, Kartoffeln und ähnliches!

Kommentar von shana2134
18.07.2016, 16:35

sie isst auch nur ganz wenig fleisch, schnitzel  oder anderes fleisch schmeckt ihr net

0
Kommentar von XsommerliebeX
18.07.2016, 17:39

Ja und? Vegetarier fallen auch nicht vom Fleisch. Da gibt es doch Alternativen. Mag sie denn Nudeln und Kartoffeln?:)

1

Das Gewicht ist der Oberhammer, viel zu wenig. Ihre Ernährung anscheinend ja auch eine Katastrophe, also irgendeine Form von Essstörung hat sie. Sag deiner Mutter, sie soll sie zum Arzt schleppen!

Was möchtest Du wissen?