Meine Schwester verprügelt meine Mutter.was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Schwester sollte schleunigst ausziehen, und Deine Mutter braucht ärztliche Hilfe.

Wenn Deine Schwester nicht einsieht, dass das gestern unmöglich war, ein absoluter Einzelfall, und nicht bei Deiner Mutter um Verzeihung bittet, sollte sie dazu gezwungen werden, das Haus zu verlassen.

Da es sich offenbar um den ersten derartigen Fall handelt, würde ich nicht die Polizei holen bzw. Anzeige erstatten. Manche Dinge kann man, mit etwas Abstand, auch ruhig in der Familie klären, ohne Fremde alles kaputt machen zu lassen.

Beide sind erwachsen. Womöglich wird es auch langsam Zeit, dass deine Schwester auszieht. Schau, dass du nicht zwischen die Fronten gerätst.

Schmeist die Schwester aus der Wohnung und gebt ihr Hausverbot.

Sie ist 28, wenn sie mit der Mutter nicht zurechtkommt sollte sie Abstand suchen.

Anzeige erstatten und dafür sorgen daß die beiden sich zukünftig nicht mehr in Schlagweite befinden.

Warum schlägt deine Mutter nicht zurück?

Was möchtest Du wissen?