Meine Schwester verbietet mir meine Kniebandage! Was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also: Ich finde schon, dass deine Schwester nicht ganz unrecht hat. Natürlich sieht es nicht toll aus. Aber darum geht es doch gar nicht! Gesundheit geht vor! Warum sprichst du nicht mal deine Mutter darauf an? Und dass die Schmerzen noch so stark sind, dass du die Bandage noch brauchst, finde ich auch ein wenig komisch... Sprech mal deine Mutter drauf an. Und bevor deine Schwester wieder zum Dieb wird, würde ich die B. vor IHR verstecken! :)

Gesundheit geht vor Schönheit. Deine Schwester verhält sich nicht wie eine Schwester. Das gehört sich nicht und ist böse. Was sagen denn deine Eltern dazu?

Macht doch nichts. Meine freundin hat auch so eine, so schlimm sieht das nicht aus!

Was möchtest Du wissen?