Meine schwester traut sich nicht eine freundinn anzurufen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soll doch der Bruder ranngehen. Das kann dir ja eigentlich egal sein oder etwa nicht? Wenn deine Schwester keine anderen Probleme hat, ist es ja gut für dich. Rufe du doch bei ihrer Freundin an und verlange sie, wenn der Bruder abnimmt. Danach soll dich einfach in Ruhe lassen.

Sprich doch mal mit ihr, warum sie Angst vor dem Bruder hat. Oder biete ihr an, aber nur einmal das du bei der Freundin anrufst und das Telefon deiner Schwester gibst, wenn ihre Freundin dran ist.

lg, jakkily

Okay danke für die antwort :')

0

Den Mut zusammen reißen und anrufen oder es komplett sein lassen.

Sie auslachen und Angsthase nennen, hat bei mir und meiner kleinen Schwester immer gewirkt. (Ich hab auch eine große, die mich immer ausgelacht hat.)

ich hab mal zu ihr gesagt das sie ein Schisser ist und dann hat sie sich in ihr zimmer oben eingesperrt :O

0

du wählst die Nummer und dann gibst du den Hörer deiner Schwester.

Mach ich gleich mal :'D mal gucken was sie macht ;')

0

Was möchtest Du wissen?