Meine Schwester sieht mir überhaupt nicht ähnlich.

5 Antworten

Das gibts! Meine Schwester und ich sehen uns auch kein bisschen gleich. Liegt an den Genen. Man kann nach Mutter, Vater oder sogar nach den Grosseltern kommen! Es habeb schon zwei weisse Menschen ein Baby mit dunkler Haut bekommen und die Mutter ist NICHT fremd gegangeb oder so. Gibt Launen der Natur!

Das ist eine Sache der Gene. Du hast z. Bsp. mehr von der mütterlichen Seite - kann auch sehr weit zurückliegen- und deine Schwester von Vaters Seite,Großvater ,Onkel etc. Wünsch dir einen schönen Abend

Danke. Aber meine Eltern sind beide gutaussehend. Und ich wie gesagt, nicht. Meine ganze Familie ist eigentlich gutaussehend, außer ich. Adoptiert bin ich nicht und fremdgegangen ist meine Mutter auch nicht. Ich kanns mir nicht erklären..

0
@Schinkenwurs

Du machst Ähnlichkeit anhand von Subjektivität fest? Vielleicht hast du auch einfach nur ein verzerrtes Schönheitsideal.. Kann garteln nur zustimmen, du hast halt mehr Blätter von einem anderen Zweig.

0
@Busted41283

@ schinkenwurs .Ich kenne eine Familie, da sehen beide Elternteile ,na sagen wir eher durchschnittlich aus.Die Tochter ist eine ausgemachte Schönheit. Da könnte man sich auch fragen,wie so etwas denn möglich ist . Ja, es gibt allerhand auf der Welt. , was nicht so leicht erklärlich ist.Man muß es eben als gegeben hinnehmen.

0

Warum machst du die fehlende Ähnlichkeit so sehr am guten oder nicht guten Aussehen fest? Vielleicht tritt sie einfach anders auf als du, und bekommt deshalb so viele Komplimente. Du machst mir jedenfalls nicht den selbstsichersten Eindruck...

Ich bin sicher, mein Bruder und ich sehen noch viel weniger ähnlich aus. Ich: schwarze, dicke Haare, dunkelbraune Augen, olivfarbene Haut, zierlich. Mein Bruder: Dunkelblondes feines Haar grau-grüne Augen, rötliche Haut, breiter. Und trotzdem sind wir Bruder und Schwester. Ich komm nach dem Vater, er nach dem Grossvater... Kanns geben. Vererbung reicht nicht nur bis zu den Eltern zurück.

Südländischer aussehen?

Hallo. Mein problem ist ich würde so gerne südländisch aussehen. hab aber dunkelblonde-hellbraune haare. meine haut ist leicht gebräunt und hab braune Augen. Färben darf ich nicht. wie kann ich südländischer aussehen?

...zur Frage

Kann man das Zwillinge kriegen vererben?

Also, bei unserer Familie ist es so, dass meine Tanten Zwillinge sind. Eine hat braune Augen und braune Haaren und die anderen hat grüne Augen und hellbraune Haare. Ich und meine Schwester sind auch Zwillinge und zwar mit den gleichen Merkmalen die meine tante hatten. Ich und meine Schwester sind die einzigen Zwillingen in unserer ganzen Verwandtschaft. Wie kann das sein? Ist das nur Zufall oder kann das vererbt werden?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass ich meiner Uroma ählicher sehe als meinen Eltern und Geschwistern?

Hi, ich habe als einzige in meiner Familie Hellbraune Haare und blaue Augen. Alle anderen haben dunkelbraune Haare und braune Augen... Ich sehe meiner Familie überhaupt nicht ähnlich, und habe auch einen ganz anderen Charakter. Den selben wie meine Uroma. Wie kann es sein das ich meiner Uroma ähnlicher bin, alls den anderen?

...zur Frage

Glatt oder Wellig bei rundem Kopf?

stehen einem runden gesicht eher glatte oder wellige/lockige haare?

...zur Frage

Lockige / wellige Haare spenden?

Ich überlege meine Haare zu spenden. Sie Sind relativ dick und wellig/ lockig. Kann man auch lockige Haare spenden ich habe es bis jetzt nämlich nur bei glatten Haaren gesehen...

...zur Frage

Wie kann ich genau wie Ariana Grande aussehen, bzw. sein?

Also, ich will aussehen wie Ariana. So Haare, Figur, Style. Also ich habe kurze braune Haare und bin auch dünn und klein. Wir sehen uns ein klitze kleines bisschen ähnlich, also die Augen und die Kopfform und die Grübchen.

Bitte helft mir, ich will so aussehen wie sie. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?