meine schwester schuldet mir geld

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich, wenn das deine Schwester ist, dann sag ihr das genau so. Du brauchst das Geld und du hast das extra für sie repariert und aufgeladen. Unter Geschwistern sollte man doch miteinander reden können?! Wenn gar nichts hilft, Versuch das Handy vielleicht zu verkaufen... Lg

Red mit ihr noch einmal. Sie sollte ihre Schulden schon begleichen!

wissen es deine eltern?