Meine Schwester schreit mich nur noch an wie meine Mutter und ich habe nichts getan und deswegen bin ich in der Schule schlechter geworden den ich habe bei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, Familienprobleme sind immer schwierig zu handhaben. Wenn du schon versucht hast die Unstimmigkeiten zu klären aber erfolglos warst, könntest du versuchen mit einer Autoritätsperson aus der Schule (Vertrauens-/Klassenlehrer) ein ernstes Gespräch führen. Unkooperativ Familienmitglieder, vorallem Eltern sind so eher dazu geneigt, einen Kompromiss zu schließen als permanent auf ihre Richtigkeit zu pochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2000368
16.11.2016, 21:00

Ok Danke hat mir sehr geholfen ich glaube ich gehe morgen zu Vertrauens Lehrerin aber halt das Problem also nicht das Problem sondern es ist peinlich den die Vertrauens Lehrerin ist meine reli Lehrerin und dann wird es ein bisschen unangenehm sein aber ich versuche es und Danke 👍

0

Ich glaube deine Schwester ist sekber Überfordert mit der Situation und reagiert deshalb aggresiv. Ich hatte das auch gehabt aber aus einer anderen Situation heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2000368
16.11.2016, 21:03

Eigentlich nicht weil ihr Leben perfekt ist sie ist dünn und erfolgreich und ich bin bisschen dicker halt wegen der ganzen Situation und ich bin wegen der Situation nicht so erfolgreich in der Schule sie ist 19 und ich bin 13 deswegen habe ich immer Angst Noten zu zeigen wenn wir welche bekommen

0
Kommentar von Julian2000368
16.11.2016, 21:43

Achso das tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?