Meine Schwester schminkt mich immer und zieht mir Frauen Klamotten an was soll ich machen bin 12 Also von Frauen Unterhose bis Kleid sie macht das wenn ich slep

4 Antworten

Ja, ne, ist klar.

Und mit 12 bist du weder in der Lage, die selber zu wehren ( was jetzt NICHT Gewalt anwenden bedeutet) noch deine Eltern um Hilfe zu bitten.

Sie sagt immer wenn ich das meinen Eltern sage Posten sie ein Bild auf Facebook 

0
@Derunbekante17

Damit solltest du dich nicht erpressen lassen. Wie alt ist deine Schwester? Sobald sie 14 ist bekäme sie dafür nämlich ganz schön ärger. Denn es ist verboten, Bilder von anderen Personen, die damit nicht einverstanden sind, ins Netz zu stellen.

Droh du ihr also mit einer Anzeige.

2
@Nordseefan

Aber das kann ich net machen das is meine sis 

Ich habe sie ja lieb und ich habe gesagt klipp und klar dass ich das nicht will und sie hat gesagt das sie aufhört aber das ich das trotzdem net mum und dad sagen soll mach ich auch nicht 

0
@Derunbekante17

Dann leb damit.

Klar ist es deine Schwester und ja sie wird Ärger bekommen ( aber auch nicht so dass sie ins Gefängnis muss)

Und den Eltern sagen wäre auch kein Petzen. Du hast ja vorher noch versucht die Sache alleine zu regeln.

0

......sie schafft es , dir - als 12jährigem - eine Unterhose anzutiehen........ach komm , troll woanders !!

Sie macht das machts ich schlaf fest wie ein Stein meine Mutter hat gesagt das nachts in mein Zimmer net Flasche runter gefallen ist und ich habe das nicht gehört

0
@Derunbekante17

Ja , vor 14 Tagen hat es deine Freundin gemacht , als du bei ihr übernachtet hast .......ich würde bei solch einem TIEFEN SCHLAF mal zu einem Arzt gehen . 

Langsam wird es schon ein bisschen strange !

0

Sag ihr du willst das nicht

Dann sag es deinen eltern. Sie sollen dann mal mit deiner Schwester reden

0

Das ist doch dämlich. Es ist deine Schwester und mit einer Anzeige kommt man da nicht weit. Sie hat dich ja weder verletzt noch bedroht oder so, nehme iCh mal an.,

0
@12345abc12345

Ja ich hab ihr jetzt gesagt das sie es lassen soll das ich das nicht will und noch bisschen andere Sachen 

Und sie lässt das jetz auch weil sie wollte nur Spaß machen und sie haben  recht meine schwester anzeigen ist dumm 

Ich hab sie schon lieb weil sie beschützt mich immer und wenn ich Angst hab nimmt sie mich immer in arm und sagt das alles gut ist 

0

Was möchtest Du wissen?