Meine Schwester schläft mit ihrem Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hi(ich 17 bald 18...) sage,das es normal ist,wenn man den drang nach sexualität verspürt. da du noch keine sexuelle erfahrung hast,fühlst du dich von dieser angezogen xD...such dir einen freund und schlaf mit ihm und du wirst sehen,das es verbei gehen wird(mit musik ausschalten)... ;)

Man sollte sich nicht für das schämen, was man ist. Sei du selbst und steh auch dazu !:)

Was daran sollte eklig sein? Genieß es

ich höre meine schwester ständig beim sex

Meine Schwester (18) hat jetzt seit ungefähr 1 1/2 jahren einen Freund. Das find ich auch nicht weiter schlimm, denn ihr Freund ist echt nett und ich versteh mich auch recht gut mit ihm. Allerdings ist ihr Freund eigentlich immer bei uns. Er schläft wirklich jede Nacht hier, er isst mit uns, er duscht hier (mehrmals am tag, also öfters als wir alle anderen die hier WIRKLICH wohnen). ( Das regt mich auch an ihm auf, weil er sozusagen auf unsere kosten lebt, aber es scheint niemanden zu stören abgesehen von mir) Und weil er nun mal immer hier ist, haben er und meine Schwester halt auch recht oft sex. Eigentlich ist das ja auch völlig normal, aber es stört mich extrem dass ich das immer höre. Denn ich höre meine Schwester dann immer total laut stöhnen und oft wackelt sogar meine Tür so laut, dass ich das nicht mal mit Musik übertönen könnte. Das nervt mich, und dann hab ich gelesen, dass ich vielleicht mal vorsichtig an deren Tür klopfen soll, damit sie merken, dass man sie hört. Das hab ich gemacht, doch es hat sie nicht wirklich interessiert. Ein paar mal noch und ich habs wirklich nicht mehr ausgehalten und hab dann meine Tür geknallt und in meinem Zimmer rumgebrüllt. Daraufhin hat meine Schwester mich angeschrien (hat sie schon einmal vorher irgendwann), dass es mich nichts angehe wenn sie mit ihrem freund schläft und dass ich ihr mal was gönnen soll. Jetzt ist sie total sauer und behandelt mich wie den letzten dreck, obwohl ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe, denn ich habe schon oft vorher versucht den beiden zu sagen, dass mich das stört. Mich nervt es total, dass meine Schwester meint ich müsste auf sie rücksicht nehmen wenn sie mit ihrem freund schläft und nicht sie auf mich. Und ich versteh auch nicht wie ihr das so egal sein kann, denn mir wäre es peinlich wenn sie mich dabei hören würde. Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, weil ich es einfach nicht mehr hören will wenn die beiden miteinander schlafen. Mit meiner Schwester reden bringt nichts. Soll ich vielleicht meine Eltern mit einbeziehen? Oder habt ihr andere Tipps? Ich find das wirklich total nervig :/ Danke schon mal für die Antworten ..

p.s.: entschuldigung für den langen text :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?