Meine schwester redet zu viel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Hallo Schwesterherz!" - "blabla, blablabla, blablablablabla blaba...!" - "Interessant! Pass auf, Schwesterherz, ich bin jetzt etwas k.o., erzähle mir noch eine Geschichte/ Sache, und dann legen wir auf!" - "Blabla..." - "Okay, spannend! Gut, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend - " - "Blaaaa" - " - ja, das kannst du mir dann nächstes Mal erzählen, ich muss mich jetzt wirklich hinlegen/ etwas essen/ auf Toilette/ habe einen anderen Anruf in der Leitung... und danach habe ich keine Zeit mehr/ möchte ich mich gerne ausruhen etc.! Wir sprechen uns dann ja demnächst wieder. Wenn noch was Wichtiges ist, schreibe mir das per SMS/ Email etc.!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass sie nicht so viel reden soll weil du kopfschmerzen bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbaum016
25.08.2016, 16:06

Sie weiß das ichs nicht mag. manchmal heb ich auch nicht ab...... Manchmal ruft sie sogar von unseren Papa seinem Handy an, das finde ich sehr fies. :(

0

Einfach auflegen. Ist doch nur deine Schwester😂 voll süß klingt das irgendwie das sie viel redet haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester ist genauso. Letztens habe ich gesagt mein Hund brennt, da hat sie dann aufgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reitaa
25.08.2016, 16:06

Mein Hund brennt xDD

0
Kommentar von BoeserTeufel
25.08.2016, 18:06

Lügnerin ich habe nie aufgelegt, geschweige rede ich viel :(

0

Was möchtest Du wissen?