Meine Schwester redet nicht mit mir. Sie weist mich ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Deine Schwester wahrscheinlich gar nicht verstehen. Sie ist maßlos von Dir enttäuscht und hätte nie gedacht, dass Du bei ihr stehlen würdest.

Du musst jetzt erst mal Gras über die Sache wachsen lassen. Möglich, dass sie in ein paar Wochen oder gar Monaten anders darüber denkt.

Stell Dir doch mal vor, Deine Schwester würde bei Dir stehlen. Wäre Dir das denn egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
23.01.2016, 16:14

Ich habe Sie nicht beklaut sondern mein Schwager es waren seine Sachen nicht ihre und er verzeiht mir, Sie aber nicht. 

0

Eine Entschuldigung ist nicht überall das Allheilmittel. Was ihr euch da geleistet habt, ist schon heftig. Würdest du dich da einfach wieder so unbedarft in die Wohnung lassen?

Kann man dir noch vertrauen? Oder lässt du dich zu gegebener Zeit wieder zu sowas überreden?

Eure Familie ist von Haus aus nicht auf Vertrauen gebettet, nicht? Muss man da nun dazu beitragen, dass Misstrauen zu vergrößern?

Wenn du 14 wirst, wirst du auch straffällig, das weißt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
23.01.2016, 16:24

Die Gerichtsverhandlung wird vorraussichtlich in Sommer kommen, da bin ich schon 14 wie sieht es da aus kann ich da bestraft werden oder gilt das Alter zum Zeitpunkt der Tat. 

0

Was möchtest Du wissen?