Meine Schwester nervt mich zu Tode!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann sag es ihr das halt genauso wie du es hier tust.

könntest ihr sagen,, dass du es nett fändest wenn du sie bei der bitte um einen gefallen, bei ihr nicht auf ablehnung stößt. denn ansonsten bist du nicht mehr gewillt ihr einen gefallen zutun, da dir das ansonsten zu einseitig ist.

das leben besteht aus geben und nehmen. auch wenn es heißt: "geben ist seliger denn nehmen";-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist deine Frage? Gewöhn ihr das ab..dass sie Alles von dir bekommt! Und wenn sie dir eh keinen Gefallen tut,dann solltest du auch Egoist werden..und gar nich darüber nachdenken,was danach sein könnte(indem Falle Streit!) Mach dein eigenes Ding:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts dagegen tuen ^^ meine schwester ist genau so will ich was tut sie nie was für mich und ich soll immer alles machen und wenn ich dies dann nicht mache ist sie auch gleich immer beleidigt.

Vielleich kannst du auch mit deiner Mum reden oder einfach ignorieren aber bei mir hilft da nichts mehr -.-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das nächste Mal einfach klip und klar NEIN! Wenn sie dir einen Gefallen tut, kriegt sie (nur als Beispiel) die Kamera oder darf als erstes duschen oder was auch immer.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruuuß Muggl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?