Meine Schwester nervt HILFE?

6 Antworten

Hi!

Zunächst mal. Ist gutefrage.net im Moment deine erste Anlaufstelle? Wenn ja, wie du merkst ist hier nicht jeder darauf bedacht, dir zu helfen. Trotzdem gut, dass du Hilfe suchst.

Was denkst du darüber, mit ihr ins Gespräch zu gehen und ihr zu sagen:

- Ich möchte nicht, dass das wieder passiert. Wir sind Geschwister, das ist nicht richtig.

- Ich respektiere deine Privatsphäre und will meine eigene aber auch!

Offenbar weiß deine Schwester nicht, dass Geschwister eigentlich keinen Sex haben, sie verletzt dich und deine Grenzen obwohl sie das garnicht will. Alles andere, was ich darüber noch denke ist nicht öffentlichkeitstauglich.

Wenn du überfordert bist: ist Hilfe holen eine Option für dich? Sozialarbeiterin in der Schule, Arzt, Berater in der Gegend, Caritas oder so - eben jemand, dem du auch vertraust. Vollkommen offen wohin du gehst, du wirst dann jemandem vermittelt, der dir hilft - wenn du das willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rede mit deinen Eltern, dass sie dich berührt und sonst was mit dir macht ist nicht normal!! Auch wenn es unangenehm ist, aver Sowas muss angesprochen werden! Und zudem: Badezimmetür abschließen!

Rede doch mal mit ihr darüber, auch wenn ihr jetzt länger nicht miteinander gesprochen habt. Sag ihr, dass du das überhaupt nicht gemocht hast, was sie da getan hat und dass sie so etwas lassen soll, weil du es nicht möchtest.

Aber nicht mit ihr zu reden..... sie ist doch immer noch deine Schwester!

Red bitte mit deinen Eltern so eine Beziehung zwischen Bruder und Schwester ist ungesund auch wenn es dir peinlich ist das is ganz wichtig

Da du Sexfantasien mit deiner Schwester hast, würde ich dir raten, dir psychologische Hilfe zu suchen.
Das ist nicht normal und das ist nicht gesund.

Was möchtest Du wissen?