Meine Schwester muss zur Klinik (Kinder&Jugendpsychatrie) zur begutachtung.Unsere Familie muss auch erst mit ,was werden dort für Fragen an Familie gestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts schlimmes ganz normale fragen. Wie es zu hause ist, wie es euch damit geht usw. Ich war dort auch schon mal und es ist wirklich nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls man die auch Fragen stellt dann sowas :

wie verstehst du dich mit deiner Schwester

streitet ihr viel?

wie verhält sie sich dir gegenüber?

wie verhält sie sich gegenüber Anderen ?

es kommt auch ein bisschen drauf an wegen was sie in die KJP geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ist es wirklich notwendig, daß deine Schwester dorthin kommt?...

Ansonsten: die Fragen werden gestellt, um sich ein  Bild über die Lebensbedingungen und das soziale Umfeld deiner Schwester zu machen.

Wie alt ist deine Schwester denn?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlwithTears
05.11.2016, 18:49

sie ist 14,der Schulleiter hat es eingefädelt. Werden auch fragen über zB mich gestellt ?

0
Kommentar von GirlwithTears
05.11.2016, 18:50

ich hab echt angst davor

0
Kommentar von GirlwithTears
05.11.2016, 19:13

Es war seine Pfilcht , meine Eltern wussten garnichts von den problemen meiner Schwester , sie hatte es nur einem Vertrauenslehrer erzählt

0
Kommentar von GirlwithTears
05.11.2016, 21:47

Wenn ich es verhindern könnte würde ich es tuhen,aber ich bin nunmal nur ihre schwester

0

Was möchtest Du wissen?