Meine Schwester meckert dauernd ich würde mich zu stark schminken. Was kann ich machen dass sie aufhört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr:" ich hab ein Spiegel und weiß wie ich aussehe. Mir gefällt es!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist nicht das Schminken (als Resultat) das Problem, sondern das das Bad bzw. der Spiegel belegt ist.

Kommt das evtl. hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Urlaub ist alles wieder normal! Warum schminkst Du Dich sooo viel???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ich (17) sage meiner kleinen Schwester (13) auch oft, dass sie viel zu viel Make Up trägt. Sie hat dann aber z.B. richtige Ränder vom MakeUp. Vielleicht möchte deine Schwester wie ich einfach nur helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, schminke dich einfach garnicht mehr, und dann machst du sie morgen früh fertig, wenn sie sich schminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?