Meine Schwester mag keinen Stinkekäse aber mag Gorgonzola, wie passt das zusammen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Deine Schwester mag nur Stinkekäse, wenn er BLAU ist! So passt das!

Gorgonzola und Butter ganz fein gerieben, sodass es ein großer, luftiger Haufen ist -  dazu frisches Gebäck... ein Gedicht!

Es gibt verschiedene Käsegerüche, nicht jeden stören die selben.

Es handelt sich hierbei um eine "Ausnahme". Man kann Dinge generell ablehnen, aber Teile davon mögen, z.b mögen viele Rap nicht, Genetikk aber schon.

Selbst SEHR REIFER Gorgonzola lässt nicht solche Gerüche ab, wie die mit Rotschimmel (Limburger, Münsterkäse)

was für den einen Stickt riecht für den andere grade mal und zu stinkerkäsen gehören wenn Harzer und seine Kollegen und Esrom wenn reif.Gorgonzola und Verwante sind da eher mild nur im Geschmack sehr viel intensiver.

LG sikas

das sind gewaltige unterschiede,gorgonzola schmeckt rassig stinkt aber nicht

Limburger stinkt ist aber deswegen nicht weniger lecker als ein nicht so intensiv riechender Gorgonzola.

Jedem das Seine, Gorgozola stinkt ja auch nicht. Er schmeckt nur intensiv.

Der Gorgonzola ist der von den Stinkern am wenigsten stinkt.

Ich mag auch Gorgonzola, aber keinen Harzer Roller ...

Vermutlich mag sie den Geschmack, aber nicht den Geruch, der bei Gorgonzola schwächer ist

Gorgonzola ist kein Stinkekäse. Daher passt es zusammen.

Hä? Seit wann ist Gorgonzola ein Stinkkäse? 

Was möchtest Du wissen?