Meine Schwester machte mein Handy kaputt und sie will nicht für die Reperatur aufkommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann mach das Selbe. Nimm alle Freunde, die das bestätigen können, dass dein Handy davor noch nicht kaputt war mit und gehe zu deinen Eltern. Dann müssen die dir mehr glauben, weil mit 5 Freunde oder so hast du mehr Chancen als deine Schwester und ihr Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihr Handy doch auch weg und Versteck es für ein paar Wochen und mach ein klein Schaden dran. Und wenn deine Eltern etwas sagen sag das es ihnen andersrum auch egal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MopedMensch 10.05.2016, 21:49

Zwar nicht die Nette art , aber die Schwester hätte es verdient.

0
Oskar2002xd 10.05.2016, 21:53

ja,seh ich auch so. irgewann muss man böse weden mal

0
AnnabelleM1 10.05.2016, 22:00
@Oskar2002xd

Dann bringt sie mich noch um. Das meine ich ernst. Diese Göre ist keine Schwester, das ist ein Monster...

0
AnnabelleM1 10.05.2016, 21:56

An ihr Handy komme ich nicht, das legt sie nie aus der Hand. Ich habe mir daher ihr Aufladekabel geschnappt und jetzt schiebt sie Terror. Meine Zimmertür hat sie schon fast eingeschlagen und meine Eltern brüllen mich ebenfalls an, ich solle es ihr geben.

0
Oskar2002xd 10.05.2016, 22:00

lass die Tür zu!!!!Geb es auf keine. Fall

0
Oskar2002xd 10.05.2016, 22:01

ist sie deine kleine oder große Schwester???

0

Was möchtest Du wissen?