meine schwester macht mir ALLES nach!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*mochte Also, ich kenn das ich hab zwar keine Geschwister, aber mit jüngeren Freunden war das auch so -.- ich fand das verdammt schrecklich. Naja du bist ihre große Schwester und ihr Vorbild. Sie denkt sich warscheinlich, meine große Schwester ist cool, wenn cih das Gleiche mache, wie sie, dann bin ich auch cool. Hast du ihr das noch nie gesagt? Ich hab das meiner Freundin mal gesagt (naja die ist genauso alt wie ich...) und jetzt verstehen wir uns super. Ansonsten mach einfach was dir Spaß macht, dich müssen die anderen ja nciht interessieren ^^

das habe ich auch, ich bin 15 und sie 13 ! sie macht wirklich alles nach,kauft sich die möbel nach, streicht ihr zimmer jetzt auch wie ich, reitet jetzt , macht sich die haare wie ich und so weiter und so fort. das nervt mich auch. aber eigentlich kann man dagegen nichts machen,weil man kann es ihr auch nicht verbieten.

Kenn ich zugut. Die kleine sieht sieht dich als ihr Vorbild,sie will so sein wie du! (: Auch wenn es sehr nervig ist, kannst du es als Kompliment ansehen.(;

sehs als kompliment, sie findet dich so toll das sie dir alles nachmacht ;) und das ist bei kleineren geschistern öfters der fall, wirst sehn aus der phase kommt sie auch wieder raus ;)

Das macht meine schwester auch ,halt nicht so schlimm.geh zu ihr einfach ihn und sprich mit ihr.wenn das nichts bringt ignorier sie einfach als wenn sie nicht auf der welt ist oder meine freundi sagt immer scheiß sie zusammen.