Meine Schwester liegt im Krankenhaus. Ihr Gehirn ist gestorben. Ist noch Hoffnung?

7 Antworten

Hallo erstmal,

wenn der Monitor schwarz ist, bedeutet das erstmal, dass er nicht angeschaltet ist.
Aber da Du ja sagtest, dass das Hirn Deiner Schwester tod ist, ist sie vermutlich Hirntod. Das ist nicht gut. Wenn ihr das möchtet kann Deine Schwester mit Maschinen am Leben erhalten werden. Aber sie bekommt nichts mehr mit. Sie wird auch nie mehr etwas mitbekommen.
Sprich am besten mit einem Arzt oder eine Krankenschwester über diese Situation.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser doch so schweren Zeit.

Bei Fragen einfach bei mir melden.

Ein Kreis des Lebens beginnt sich zu schließen.

Ich glaube nicht ,dass wenn wirklich das Gehirn gestorben ist, noch Hoffnung besteht.

Beginne damit, dich mit der Situation zu konfrontieren, dass deine Schwester sterben wird - stirbt. Erinnere Dich an positive Erlebnisse mit ihr so wird sie in Erinnerung immer bei Dir sein.

Schlimm ist es immer für diejenigen die zurückbleiben, obwohl unser aller Weg dorthin führt, sind wir angesicht des Todes sprach und ratlos.

Viel Kraft für Dich und deine Familie...

Hirntod = Tod. 

Sie kann mit Maschinen am Leben erhalten bleiben, aber "leben" kann man das nicht nennen. Sie wird nichts mitbekommen, da ihr Körper tot ist. So gesehen ist sie jetzt eine Maschine. Wenn das Gehirn erstmal aufhört zu arbeiten, wird es auch nicht mehr anfangen zu arbeiten. 

Es ist Zeit Abschied zu nehmen, mein Beileid. 

Mein Desktophintergrundbild ist rot. wenn ich auf meinem Desktop Rechtsklick mache wird der Monitor kurz Schwarz und es passiert weiter nix woran liegt das?

...zur Frage

Monitor zeigt rot als schwarz an?

Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Monitor rote Farbtöne als schwarz anzeigt. Was ist das Problem? Liegt es am Monitor, am Panel, oder woran? Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Ab wann fängt Demenz an (frühstes Alter)?

Von wann an spricht man von Demenz?

Und ab welchem Alter könnte Sie beginnen?

...zur Frage

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2

Hi, ich hab mir mit meinem Laptop einen Virus eingefangen, eine Systemwiederherstellung durchgeführt nachdem der Computer mehrere Tage normal lief und auf einmal ging der Bildschirm beim hochfahren nicht mehr. Der Bildchirm war beim hochfahren komplett schwarz (und aus ?). Ich hab spaßeshalber nen externen Monitor angeschlossen und siehe da, es ging. Hab dann die Festplatte formatiert und ein Windows Vista drauf installiert (vorher Windows 7), aber der Bildschirm meines Laptops funktioniert trotzdem nicht und ich sehe nur was mit meinem externen Monitor. Woran liegt das und wie kann ich das wenn möglich beheben ? Danke :)

...zur Frage

Meine Oma Krankenhaus ich keine Lust mehr Hilfe?

Meine Oma Krankenhaus und vielleicht Sie sterbe, ich habe keine Kraft mehr bei diese schlechte Nachrichten seit 5 Jahre immer schlecht und Leute sterben.

Zuerst gestorben meine Opa 20.10.1918 - 15.03.2013

Dann gestorben meine Onkel 13.03.1945 - 20.06.2014

Dann gestorben meine Cousin 20.02.1969 - 18.02.2015

Dann gestorben meine Vater 06.10.1958 - 17.08.2016

Dann gestorben meine Schwester 03.10.1998 - 18.01.2017

Jetzt diese Nachricht kommt meine Oma bald sterben weil Sie hat Virus. Ich keine Kraft mehr und starke Depression. Ich habe Frau und und eine Tochter ich Versuche glücklich sein nicht schaffe. Ich will nicht leben. Wo kann ich Hilfe holen

...zur Frage

Gibt es Gefühle wirklich oder ist das alles nur Anziehungskraft und reine Stimmungssache und gelenkt wird es vom Gehirn?

Das was wir Menschen Gefühle nennen wird nur vom Gehirn gelenkt egal wie stark es ist das ist reine Hirnfunktion wieso denkt dann jeder mensch dass es was mit dem Herz zu tun hat ??? Das ist doch Schwachsinn das ist nur das Gehirn. Das bedeutet dass wir Menschen in der Lage sind ,,Gefühle“ zu kontrollieren oder nicht? Das ist doch wohl mehr als realistisch. Liebe, Angst, Mitgefühl usw. wird nur vom Gehirn verursacht das bedeutet das ein Mensch sich komplett kontrollieren könnte was das angeht wenn er sich das antrainiert oder nicht ??(die Frage ist ernst gemeint und die Frage geht nicht an Leute die einfach nur antworten um geantwortet zu haben. Nervt nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?