meine schwester labert wirres zeugs im schlaf,

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren! Ich rede auch total wirren Mist in der Nacht, und meine Frau erzählt mir das dann am Morgen immer.

Letztens habe ich irgendwas von Teddybärchen erzählt, und wollte irgendwelche imaginären Bücher haben, die (nicht) auf dem Bett lagen.

Das ist ne Vorstufe zum Schlafwandeln ... bei einigen Leuten stärker ausgeprägt, und bei einigen schwächer.

Mach dir da mal keine Gedanken drüber! :)

PS: Ich hab sogar schon Schokolade im Schlaf gegessen, und bin auf Stühle geklettert. Also bei deiner Schwester isses noch relativ harmlos. :)

bring dich bitte nciht um dabei :-)

0
@X3rr0S

Meine Frau passt da schon auf. Im Notfall fesseln wir mich einfach ans Bett. :)

0

viele menschen haben das das sie im schlaf sprechen, das ist vor allem wenn man sehr intensiv träumt, man träumt in jeder nacht, und in gewisserweise zeigt sich das dnan auch, manche reden, andere bewegen sich und wieder andere schlafwandeln

Sie hat geträumt. Je nach Schlafphase kannst du sogar Gespräche mit den Träumern führen. Oft erinnert man sich nicht an die Träume. Menschen bewegen sich und reden auch oft im Schlaf. Das ist durchaus normal.

Reden komisches zeug im Schlaf?

Ein Kumpel schläft grad bei mir und sagt im Schlaf Dinge wie: Vorsicht rück zur Seite sie kommen! Ist das normal?

...zur Frage

Soll ich mich Umbringen einfach?

Hi also ich bin 18 Jahre alt und habe sehr großen Angst von meinem Vater. Er ist nur am herumschreien und total uneinsichtig, er schreit mich oft an und ich habe langsam ein Tiefen hasse gegen ihn. Er labert immer so viel müll was gar nicht stimmt und wenn ich im halt sage wie es ist fängt er an zu schreien. Damals habe ich jedes Wort gelaubt was es gesagt hat und ich dachte es lege an mir. Das ist dem nicht so, gestern habe ich und meine Schwester Playstastion gespielt und er hat uns zum essen gerufen, wir haben gesagt das wir gleich kommen,auf einmal rastet er komplett aus und sprinten die Treffen hoch und man hat das so gehört wie der gegangen ist,dabei hat er meinen Namen geschrien,er kam dann durch die Tür hat meine kleine Schwester zum Heulen gebracht und ich hatte halt angst. Ich habe mit meiner Mutter geredet aber sie meinte das er so sei und ich soll damit klar komme, ich habe meinen Vater nur einmal gefragt vor 2 Jahren warum er so schreit, dann hat er noch mehr geschrien. Manchmal kommt er und laber auch in einem lauten Ton irgend ein wirres zeug, heute meinte er das die marke Fanta von Israel kommt und indem ich es kaufe würde ich Israel finanzieren. So ein Quatsch labert er ständig, das Problem ist das ich ihr geglaubt habe damals jetzt nicht mehr. Ich wei? gar nicht was richtig und Falsch ist. Zusätzlich unterdrückt er mich immer ich wollte eine Ausbildung machen aber er will das ich unbedingt Abitur mache, obwohl ich es nicht schaffe. Ich habe die 11 mit glück überstanden in der Nachprüfung(Berlin). Die 12 schaffe ich niemals meine Lehrer habe gesagt das meine Lücken viel zu groß sind um es zu schaffen. Ich will Bürokaufmann werden und ich hatte auch ein gutes Zeugnis mit 2,2 Realschulabschluss mit Quali. Jetzt durch die 11 habe ich 3,9 oder 4,2 sowas halt. Außerdem habe ich furchtbare Depressionen meine Mutter ist halt fast nie zuhause und die Schule hat mich zu einem Therapeuten gebracht der mir Antidepressiva verschrieben hat. Mein Vater hat das halt mitbekommen durch die Diagnose und er hat mir die Tabletten weggenommen und mich angeschrien und sich über mich lustig gemacht: ES gibt Menschen in Afrika die es schlechter geht als du und du heulst rum HAHAHAHA. Er meinte das die Tableten dafür sorgen das ich keine Kinder kriege und das sei die Strategie vom deutschen staat die erb linie zu unterbrechen. Soll ich mich einfach umbringen? Klar ist das keine Lösung aber es beendet einfach meine Probleme mit einem schlag. Ich bin ziemlich unbeliebt in meiner Schule, sie machen sich über mich lustig weil ich dem unterricht nicht folgen kann und auch halt nicht sondelich gebildet bin im vergleich zu den anderen. Meine Schwester ist jetzt 12 geworden und sie hat halt den Namen von meiner Oma also die mutter meiner mutter deswegen liebt sie meine Mutter mehr als mich. Soll ich mich nicht einfach umbringen? Das leiden ein ende setzen? Tiere die leiden werden auch einfach eingeschläfert und wir sind schlaue Tiere. Was soll ich jetzt tuen?

...zur Frage

Verwirrt Aufwachen

Hey Leute Ich bin 17 und hatte es jetzt zum 3. mal: Ich wache nachts auf und bekomme zwar mit dass ich zuhause bin doch ich bin irgendwie trozdem noch im Traum bzw in einer Vorstellung hängen geblieben ... ich will meine Freundin fragen wie es ihr geht doch ich spreche lauter wirres Zeugs aus ... Es ist mir jetzt zum dritten mal aufgefallen da meine Freundin zum dritten mal dabei war.. sonst schlafe ich ja alleine

Wenn ich die augen schliesse befinde ich mich dann dort wo ich zuletzt dran gedacht habe .. Was ist das :O ?¿?¿

...zur Frage

Mein gehirn lässt mich nicht schlafen

Hey es ist so unglaublich. Ich liege in meinem Bett..will schlafen..aber mein Gehirn hält einfach nicht die Fresse! Was soll ich tun?

...zur Frage

Opa redet im Schlaf hilfe?

Seit meine Oma vor ein paar Jahren gestorben ist und er unter meinem Zimmer schläft fängt er (nicht grad leise) an zu reden über den Krieg oder andere Sachen. Ich kann einfach nicht mehr schlafen und mein Vater will auch nichts unternehmen was soll ich tun?

...zur Frage

Aufwachen und wirres Zeug reden

Hallo, ich habe seit einiger Zeit etwas komisches festgestellt. Wenn ich geweckt werde rede ich total wirres und unlogisches Zeug. Zb heute hat mein Freund mich geweckt und dann habe ich gesagt "Ich hab nochmal nachgeschaut, du hast den Busfahrer nicht gebissen." (hahaha) Vor ein paar Wochen hat er mich mitten in der Nacht geweckt weil er etwas trinken wollte und das Wasser stand an meiner Bettkante, dann hab ich ihm den Mülleimer gegeben und gesagt "Hier trink doch Saft" Und einmal (auch als er mich geweckt hat) habe ich die Hand hochgehalten und gesagt " Hier ein Ei, du wolltest doch ein Ei essen!"

Warum sage ich sowas? Es ist zwar nix schlimmes aber irgendwie finde ich es doch etwas beunruhigend vor allem weil es keinen Sinn ergibt was ich da sage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?