meine schwester labert wirres zeugs im schlaf,

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach ignorieren! Ich rede auch total wirren Mist in der Nacht, und meine Frau erzählt mir das dann am Morgen immer.

Letztens habe ich irgendwas von Teddybärchen erzählt, und wollte irgendwelche imaginären Bücher haben, die (nicht) auf dem Bett lagen.

Das ist ne Vorstufe zum Schlafwandeln ... bei einigen Leuten stärker ausgeprägt, und bei einigen schwächer.

Mach dir da mal keine Gedanken drüber! :)

PS: Ich hab sogar schon Schokolade im Schlaf gegessen, und bin auf Stühle geklettert. Also bei deiner Schwester isses noch relativ harmlos. :)

bring dich bitte nciht um dabei :-)

0
@X3rr0S

Meine Frau passt da schon auf. Im Notfall fesseln wir mich einfach ans Bett. :)

0

Sie hat geträumt. Je nach Schlafphase kannst du sogar Gespräche mit den Träumern führen. Oft erinnert man sich nicht an die Träume. Menschen bewegen sich und reden auch oft im Schlaf. Das ist durchaus normal.

Das hat ne freundin von mir auch gemacht als sie bei mir geschlafen hat :)ich konnte nachts nicht einschlafen und dann redet die voll den schrott.Ich hab ihr dann ein streich gespielt und hab sie im schlaf geschminkt,sie ist aufgewacht hat geschaut was gesagt und hat dann einfach weiter geschlafen.Als ich sie dann am morgen darauf angesprochen hab hat sie von all dem nichts mehr gewusst. Ich würde sagen man sollte es ignorieren oder wenn man etwas lachen will sie anmalen oder schminken.... Es fotografieren und am morgen zeigen

viele menschen haben das das sie im schlaf sprechen, das ist vor allem wenn man sehr intensiv träumt, man träumt in jeder nacht, und in gewisserweise zeigt sich das dnan auch, manche reden, andere bewegen sich und wieder andere schlafwandeln

das macht meine schwester andauernd. Meine setzt sich sogar auf, redet weiter und pennt dann weiter. Das ist normal.Die sind nur am träumen, aber manchmal macht es einem echt angst :D

wenn sie lauter wird, sage ich auch mal: Halt die Fresse.Du träumst nur :D

endweder sie hat geträumt oder dir nen streich gespielt

Ja, das mach ich auch schon mal. Eine Art von Schlafwandeln.

Das ist normal,das machst du auch ;) Gibt auch ganz extreme Fälle,hab da schon so einiges mitbekommen :D

Ja das mach ich auch :/ ist ziemlich nervig weil ich dann geschichten erzähl

meinen eltern ahb ich im schlaf erzählz dass ich beim abschlusszelten gekotzt haben :D:D

haha :D

0
@vanizvans

ich fands nich witzig :D:D als ich aufgewacht bin haben die mich auf einmal gefragt was beim zelten los war ^^

und das schlimmste is es war am strand und da habn noch andere zugehört -.-

0

Was möchtest Du wissen?