Meine Schwester kommt zum Besuch und saugt das ganze Internet NUR mit ihr Handy auf!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kurzfristig: Wenn du Zugang zum Router hast, könntest du ihre Bandbreite begrenzen (sollten die meisten Router können).

Langfristig sollte man überlegen auf ein schnelleren Tarif zu wechseln.

Sie sollte mal überlegen, was sie da treibt, dass ihr Handy eure Leitung auslastet. Normal ist das wohl kaum.


Meine Mutter zahlt das Internet also kein Zugang

Wohne auf ein Dorf also mehr als 6K krieg ich nicht

0

Vielleicht einfach mal den Anbieter wechseln und auf eine höhere Bandbreite bestehen und der Schwester dann nicht die neuen Wlan Zugangsdaten zukommen lassen....^^

Mutter will das nicht, weil sie meine Schwester ist...

0
@NeonHelfer

Ich frage mich trotzdem, wie das Funktionieren soll.....bei uns sind ständig zwei -drei Rechner über "Lan" aktiv + diverse Telefone und Tablets über Wlan........entspricht ihr Gewicht dem einer kalten Ente, muß sie wohl eine Hexe sein.....

0
@NeonHelfer

Nein, sicher nicht......aber irgendein Defekt muss wohl bei Euch vorliegen. Denn dieses Phänomen ist schon sehr seltsam....sofern Deine Schwester nicht mit meiner Schwägerin identisch ist (was aber nur ginge, wärest Du meine Frau!)^^

0

Dann schalte das Wlan doch ab. Dann hat sich das Problem erledigt.

Wie weg? Habt ihr ein bestimmtes Datenvolumen welches sie aufbraucht?

Ändere das WLAN Passwort.

Stell über den Router ein, dass sie kein Internet bekommt.

Mutter will das nicht, weil sie meine Schwester ist...

0

Was für eine Leitung habt ihr den ?

Wohne auf ein Dorf also mehr als 6K krieg ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?