Meine schwester knutscht KUscheltiere!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke es hat was normales, ivh bin auch in dem alter, ( hab allerdings noch nie ein kuscheltier geknutscht), Aber das ist jedem selbst überlassen. Mach dir kein kopf drum und chill;)

Was heißt schon normal... vielleicht will sie üben? Rede doch einfach mal mit ihr darüber und frag einfach, was das zu bedeuten hat. ;-)

Das ist okay, ich bin such in dem alter(habe zwar noch nie ein kuscheltier geknutscht) aber das ist jedem selbst überlassen. Sie ist sicher nicht die einzige die sowas macht. Entspann dich - das isz die jugend;)

Was hättst du wohl gesagt, wenn sie einen Freund geknutscht hätte ? :)))) Mit Kuscheltieren kuschelt man. Das ist normal.

Nein, irgendwie nicht. Sprich halt mal mit ihr darüber.

Ich denke nicht das es in diesem Alter schlimm ist ;) Lass sie nur machen

Ich musste grad vol Lachen :D nich bös gemeint,ich find es witzig,mach dir ma keine sorgen das macht jeder ma :)

Hat wohl ein Freund und will lernen zu knutschen, oder sie ist einsam und braucht zuneigung

Vielleicht will sie üben?

Was möchtest Du wissen?