Meine Schwester klaut mir ständig Sachen?!

1 Antwort

Ich denke, man sollte ein wenig großzügig, die nicht brauchen, um über die Dinge zwischen Verwandten kümmern. Als Geschenk für Ihre Schwester auf sie. Natürlich, wenn sie da war, so können Sie Ihre Sachen direkt wieder zwischen ihre Lieben setzen, haben nicht so höflich, wie man, wie man sein.

Meine kleine Schwester klaut Sachen von mir und mir glaubt niemand. Was soll ich tuen?

Ich(16) weiß nicht was ich tuen soll? Meine kleine Schwester (11) klaut mir ständig Sachen und behauptet ich habe die Sachen verlegt. Meine sachen haben in meinem zimmer ein festen Platz, wo sie immer hingelegt werden. Aber wenn ich sie darauf anspreche, geht sie immer zu den unsern Eltern und sagt Ihnen, dass ich Lüge. Und sie glauben nur ihr nicht mir. Vor genau 5 Tagen habe ich ihr ein teures Computerspiel gegeben, und gesagt das sie mir es zurück geben Muss. Doch heute beim essen habei ich sie darauf angesprochen und gemeint sie soll es mir wiedergben. Sie ist dann in mein zimmer gegangen und hat gesagt, das sie es gefunden hat. Doch als ich inoch meinem zimmer War habe ich es nicht gefunden und dna gefragt, wo sie es hingelegt hat. Doch dann meinte sie "Ich weiß nicht wo das ist".

Ich weiß nicht was ich tuen soll. Naja sie hat sowieso null Respekt gegenüber mir. Und das Spiel was sie mir geklaut hat. Hatte 30 eurologische gekostet.

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Meine 10-jährige Schwester nervt mich :(?

Hi ich bin 15m und habe zwei Schwestern. Die eine ist 12 und meine kleine 10. Ich komm mit beiden eigentlich gut aus. Nur die kleinste war schon immer anhänglich gerade bei mir. Wenn ich daheim bin will sie ständig in mein Zimmer oder was mit mir machen und selbst wenn ich mal Freunde hier hab will sie dabei sein. Ich will auch mal meine Ruhe D: Und wir reden auch über Sachen was sie nichts angeht oder wo sie eh nicht mitreden kann. Sie sagt dann immer, dass sie auch nichts sagt sondern still was macht, aber es stört trotzdem. Wenn wir Zocken oder Fußball spielen nehme ich sie auch oft mit, aber manchmal will ich echt allein sein. Sie hat auch Freundinnen und wenn die bei uns sind, sind die meistens beschäftigt und sie kommt trotzdem oft. Mit meiner anderen Schwester ist es normal, wir machen manchmal was zusammen aber lassen uns auch in Ruhe. Ich hab schon Angst wenn ich mal mit meiner Freundin allein sein will und sie dann ständig reinkommt und nervt -.- Sie ärgert mich nicht, aber sie will dauernd was mit mir machen : (((( Heute hab ich sie angeschrien und rausgeworfen weil ich echt keine Lust hatte und dann hat sie geheult. Das tut mir dann auch weh und klar tröste ich sie dann wieder, aber das Generve geht morgen wieder genauso weiter... Meine Eltern sagen nur, dass es doch schön ist wenn wir uns so gut verstehen (-.- ?) und sie macht ja nichts Schlimmes. Aber ist es so schwer, ich will einfach nur Ruhe abundzu :((( Wie macht ihr das und was kann ich tun?

...zur Frage

was tun gegen schwester die einen ständig beklaut?

ich bekomm demnächst nen Schlüssel für mein Zimmer ...hab aber keine ahnung wie lange der braucht was kann ich sonst tun um zu verhindern das meine 3 jahre jüngere schwester mir alles mögliche von geld bis hin zu schmuck etc. alles mögliche klaut?!

sie geht sogar ungefragt an meinen Laptop oder benutzt mein Telefon

also wegschließen etc. is nischd :D

 

...zur Frage

Tür abschließen - wie?

Hi, also ich habe für meine Zimmertür kein schloss. Es ist keine wo man einen Schlüssel nachmachen kann. Wisst ihr wie ich das jetzt erstmal machen kann? Also mein Zimmer abschließen? Egal ob es nicht so gut aussieht. Denn meine Schwester klaut mir immer meine Sachen wenn ich nicht da bin und gibt sie mir nicht zurück! Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?